rocky hat geschrieben:F800 , W800 , V7 , Monster 696 , GSR 600 , CBF 600
kasapv hat geschrieben:In 1130ccm oder 899ccm. Optisch ein Traum.
Lax hat geschrieben:die CBR600F soll auch nen guter allrounder sein
Ska hat geschrieben:Naja für nen "Supersportler" hat die Karre zu wenig Bums. Lass dich von den 110 PS oder so nicht abschrecken. Die leistung entfaltet sich erst in höhreren Drehzahlbereichen ab 10k plus. Da drunter fahren sich Vierzylinder einfach und unspektakulär. CBR 600 F fährt sich echt einfach.
Strandeule hat geschrieben:rocky hat geschrieben:F800 , W800 , V7 , Monster 696 , GSR 600 , CBF 600
OK, das ist mal ne Liste!
Danke für den Tip
Sid hat geschrieben:Den Rest gerne bei nem Kaffee in Zug
kasapv hat geschrieben:Ska hat geschrieben:Naja für nen "Supersportler" hat die Karre zu wenig Bums. Lass dich von den 110 PS oder so nicht abschrecken. Die leistung entfaltet sich erst in höhreren Drehzahlbereichen ab 10k plus. Da drunter fahren sich kleine Vierzylinder einfach und unspektakulär. CBR 600 F fährt sich echt einfach.
Unterschreib ich mal so.
Strandeule hat geschrieben:aber auf Dauer möchte ich halt schon sagen können "Das ist mein Töff!" und nicht "Das ist der Töff von meinem Freund, dass ich ab und zu fahren darf, wenn er mit seinem anderen unterwegs ist!".
Ska hat geschrieben:Strandeule hat geschrieben:aber auf Dauer möchte ich halt schon sagen können "Das ist mein Töff!" und nicht "Das ist der Töff von meinem Freund, dass ich ab und zu fahren darf, wenn er mit seinem anderen unterwegs ist!".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste