an alle GSler und die die's mal waren

Re: an alle GSler und die die's mal waren

Beitragvon Baum » Sonntag 25. November 2007, 21:49

Krass....ich habe den Jahrestag mit meiner 1.GS verpasst... :cry:
Ich fahre exakt seit dem 20.11.2001 eine GS. Also sind es nun schon 6Jahre...
-> Länger als Lax!! :yippie:
Leider hat mein Ex meine erste GS in einen Totalschaden verwandelt...also musste ich mir eine neue kaufen.
Ich bin aber immer noch sehr mit ihr zufrieden und möchte zur Zeit auch kein anderes Motorrad!! Dafür ist sie mir viel zu sehr ans Herz gewachsen!!
Benutzeravatar
Baum
2 linke Hände
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 19:58
Wohnort: Essen
Marke: Suzuki
Model: GS500E
Baujahr: 1996
Farbe: rot
Kilometerstand: 26
Land: Deutschland

Re: an alle GSler und die die's mal waren

Beitragvon ZRX-Man » Montag 26. November 2007, 09:57

Bin eigentlich nur 2x 'ne GS gefahren, einmal vor Jaaaaaaaaaaahren quasi als Ersatzfahrer an den Gardasee (dat Mädel, dem sie gehörte, bekam Probleme mit der Kupplungshand) und letztes Jahr Probefahrt für meine Nichte, die Hexe...
Find'sch das Dingen recht problemlos, auf Dauer wärs allerdings nix für mich... (is ähnlich wie bei Chris, der Ranzen is doch etwas im Weg, und mit Gewichtstuning fängt man in meinem Alter auch nicht mehr an....)
:ka: :ka: :ka:
Wenn es was für alle ist, ist es nichts für mich!
Aber mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!!

Greetz,
der Horst
Benutzeravatar
ZRX-Man
Tabaluga
 
Beiträge: 4787
Bilder: 11
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 13:33
Wohnort: Frauenvils bei Taufkirchen/Vils
Marke: Kawasaki
Model: ZRX 1100/KLV 1000/2xZZR 1100/Z 650
Baujahr: 1999
Hubraum: 1100/1000/1100/750
PS / KW: 106/98/150/78
Bereifung vorne: divers....
Bereifung hinten: divers...
Farbe: grün/orange/???/rot/schwarz
Kilometerstand: 97600
Postleitzahl: 84416
Land: Deutschland
Umbaustory: Was lange währt... http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=4075

Re: an alle GSler und die die's mal waren

Beitragvon Muh-kuh-chickie » Montag 26. November 2007, 17:37

Hab auf ner Gs meinen Führerschein gemacht!
Hab mir dann,weil ich Sportler geiler fand ne Kawa ZX 6 R gekauft.
Dann wurde mir der Bock vor der Haustür geklaut,und hab mir dann "übergangsweise" ne GS geholt! :flames:
Naja,als ich dann gemerkt habe,dass man damit ganz toll Sportler ärgern kann wurde es dann Liebe! :kiss:
Bin jetzt seit 8 Jahren GS Fahrer.
Hab zwar noch nebenbei ne Kawa ZX7R gehabt,und jetzt noch ne Ducati 996 und nen Quad,will meine GS aber aufgrund der Handlichkeit in allen Belangen und natürlich dem geringen Verbrauch nicht missen! :fein:
Hab mir vorm Halben Jahr soger ne 2te GS gekauft,die ich grade extremst cremig umbaue(Story folgt demnächst!!! :twisted: )
if you don`t live for something,you die for nothing

Ich schubse gerne Zäune um...

Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten jetzt sofort!!!

E10 tanke ich nicht!!

69
Benutzeravatar
Muh-kuh-chickie
Crazy Frog
 
Beiträge: 4168
Bilder: 16
Registriert: Samstag 29. September 2007, 15:21
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki,Suzuki
Model: 3xGs 500,Yamaha YFM660
Baujahr: 1996
Hubraum: 3x487,1x660
PS / KW: 3x46PS
Bereifung vorne: PiPo 110/70-17
Bereifung hinten: PiPo 160/60-17
Farbe: bunt,Lucky,Rost,Grau
Kilometerstand: 30600
Postleitzahl: 12
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=1458

Re: an alle GSler und die die's mal waren

Beitragvon derAlte » Dienstag 27. November 2007, 10:54

Goose hat geschrieben: mal schauen ob ich nicht nen Tank finde wo ich ne beule rein kloppe um platz für meinen ranzen zu schaffen.

Der Ranzen hat bestimmt viel Geld gekosten. Dann kannst du dir sicherlich auch noch 'n Tank zum Ausbeulen leisten.

P.S. Ich selbst habe kein Übergewicht! Ich habe Untergröße. Mir fehlen etwa 30 cm, aber ich kann essen und trinken soviel ich will - ich wachse nicht mehr!

Ach ja, wir reden hier ja auch über die GS. Ich habe wegen Familiengründung 20 Jahre lang kein Möp angefaßt. Im Januar hat sich mein Sohn 'ne GS gekauft. 8 Wochen lang habe ich der Versuchung einer Probefahrt widerstanden. Immer wieder haben Familienmitglieder, Freunde und Bekannte auf mich eingeredet wie auf einen toten Dackel. Dann habe ich nachgegeben, um meine Ruhe zu haben. Ich hatte mächtig Schiss davor, nach 20 Jahren wieder auf ein Möp zu steigen. Aber ich war von Anfang an von der Handlichkeit begeistert und habe mich sofort puderwohl gefühlt. 2 Wochen später hatte ich meine eigene GS. Habe mittlerweile 7000 km abgespult und habe kein Verlangen, einen Eisenhaufen zu bewegen, wie mein Nachbar, nur damit ich sagen kann, ich habe 100 PS (oder mehr). Zitat Nachbar: Kauf dir bloß keine 500er, kauf dir lieber 'ne 1000er!

Viele Grüße
Gerhard
derAlte
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron