moog69 hat geschrieben:Klar warum nicht??
Ist doch das absolute Einsteigermotorrad
Pitt-K hat geschrieben:
Ich werd morgen 27 - da betrachte ich mich nimmer als Einsteiger. Ausserdem hab ich die letzten beiden Jahre ziemlich oft Opas Kawa gefahren.
Pitt-K hat geschrieben:Heute Morgen beim Frühstück beim Frühstück traf mich fast der Schlag. Jahrelang hab ich mit meinen Hauptsponsoren wegen des Themas Motorrad nur Ärger gehabt. Ich konnte von meinen Eltern jedes beliebige Auto bekommen. Ich brauchte es nur zu erwähnen und schon war es mein nächstes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Aber das Thema Motorrad gab nur Ärger.
Ich hatte es - mit Opas Hilfe - nun endlich durch, dass ich mir eine gebrauchte kaufen durfte, aber noch nichts gefunden. Zu Weihnachten bekam ich dann einen Gutschein für ein neues Lederkombi. Ich konnts kaum fassen. Mehr gabs dann nicht, mit dem Hinweis - ich hätte ja schließlich in 4 Tagen Geburtstag. So was kannte ich allerdings von meinen Eltern auch nicht.
Heute Morgen kam dann mein Dad und meinte ich müsse noch schnell was für meinen morgigen Geburtstag unterschreiben. Es war eine Blankovollmacht zur Anmeldung eines Fahrzeugs. Ich wunderte mich erst mal, da mein Auto noch ziemlich neu ist und ich mir gar kein neues gewünscht hatte. Ich hab also bei Dad solange gebohrt, bis er mit der Sprache rausrückte. Ich bekomme morgen ein Motorrad. Ein funkelniegelnagelneues. Dad meinte ich wäre der erste in der Siedlung gewesen, der ein gebrauchtes Fahrzeug angeschafft hätte. Das sei genauso schlimm, wie eine gebrauchte Unterhose zu kaufen.
Und dann bin ich aufgewacht weil meiner blöden Schwester in der Küche das Frühstücksbier runtergefallen ist!
Danach bin ich mit der Straßenbahn zum Suzukihändler gefahren und hab mir mal wieder die Nase am Schaufenster platt gedrückt weil diese schicke GS 500 in der hintersten Ecke kaum zu sehen ist.
Wenn ich mal nen eigenen Job habe kaufe ich mir eine Gebrauchte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste