...oder aber der WINTER wird hart. Möchte unbedingt wieder auf den Hobel und aufzynden, dabei ist das letzte Mal gerade 5 Tage her und in 7 Tagen darf ich schon wieder. Wie soll ich bloss den Winter überstehen???
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
Sehr schön wars in Most auch wenn die Temperaturen ruhig 2 stellig hätten sein können. 7 Sekunden hab ich trozdem gefunden Das langstreckenrennen sind wir wegen nem fiesen Sturz nicht gefahren. Somit platz 5 in der Gesamtwertung PT-Cup 2013
Zuletzt geändert von Krambambulli am Montag 7. Oktober 2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
1,52 und noch was fährt Enz mit der SV in Most auch......
Meine letzte Rundenzeit lag bei 9:36 Minuten..... allerdings war der Rundkurs auch etwas länger