Herby hat geschrieben:Habe gestern mit Enz gesprochen - wenn überhaupt dann kommt nur Brünn in Frage. Aber ich verstehe das Reglement nicht. Es sind alle Maschinen ab 450ccm zugelassen??? Da gehen wir doch gnadenlos unter...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fahrt ihr in der Klasse der Luftgekühlten 2-3Zylinder unter 750ccm vor Bj. 95, also schlagt ihr euch mit den alten SS750 Ducatis rum

Mal ehrlich Herby, ich will euch ja nciht zu nahe treten, aber ein wenig objektiv muss man die Sache schon sehen. Wenn ihr wirklich antreten wollt, mit dem Ziel da was mitzunehmen, dann ist eine aufgedonnerte (und das ist eure GS noch nicht mal wirklich) einfach das falsche Mopped. Ich würde das als Spass-Veranstaltung verbuchen und mir nicht zuviele Hoffnungen machen, falls doch was bei rumkommt -> Supergut.
Naja, und dann kommt noch dazu, dass es durchaus Leute gibt, die ein wenig öfter auf der Renne sind und das entsprechend betreiben, wär nicht so, dass ich sowas nicht auch am eigenen Leib erfahren musste

Gruss Michi
PS: Ich wünsch euch trotztdem viel Erfolg und ne Menge Spass, macht mal einige Fodos