Also, ich schmeiss mal eine Idee in den Raum...
...wir gründen ein BC Racing Team. Wer mitmachen will ist willkommen, alle dürfen, keiner muss, aber alles ist freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich.
Es gibt einen Amateur-Rennveranstalter, der macht einen 24 Stunden Dauerlauf oder mehrere Sprintrennen, bei dem man mit einer GS-Basis auch starten kann. Dauerlauf wird mit 2 Karren und 3 Fahrern bestritten (2 offizieller und ein Ersatzmann). Nähere Infos kann Goose bereitstellen wenn er sie findet.
Fehlen also 2 Karren und 3 Fahrer. Ich denke das meiste kriegen wir irgendwie zusammen, bis auf die wichtigen Aspekte (hauptsächlich Fahrwerk). Und ein paar Gridgirls...
Je nach Rennen, schauen wir mal auf welcher Strecke das ausgetragen wird. Und wenn wir das wissen und die Karren haben, melden sich alle interessierten Piloten zu einem Renntraining auf genau dieser Strecke an und tragen dort die Quali aus. Die besten, oder schnellsten, 3 starten dann fürs Team.
Wie findet ihr die Idee?
PS: Ich muss nicht unbedingt mitfahren, weil meine Sturzbilanz eh nicht die beste ist. Aber mitmachen will ich auf jeden Fall!
PPS: Bitte kein Spam - ich meins ernst!
Zuletzt geändert von Herby am Donnerstag 24. März 2011, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.