moog71 hat geschrieben:Dat könnte ne Ehekrise geben
Iselotte hat geschrieben:...wegen dem wet t-shirt contest: da brauch ich erst einen richtigen gegner, mit schwächeren leg ich mich nicht an...
Herzlichen Glückwunsch, wir konnten sie für die Wahl "Miss BC Wet T-shirt 2008" registrieren. Wir wünschen Ihnen und sowie dem Publikum einen erfrischenden Verlauf und werden die Wahl natürlich genauestens verfolgen.
und den Titel darf nur die tragen, die noch frisch ist....... du bist ja schon verheiratet.
Daniel hat geschrieben:Iselotte hat geschrieben:...wegen dem wet t-shirt contest: da brauch ich erst einen richtigen gegner, mit schwächeren leg ich mich nicht an...
Da sich die Qualitäten der Gegner ja erst bei benässten T-shirts zeigen, nehm ich das mal als Zusage an dem Contest Teil zu nehmenHerzlichen Glückwunsch, wir konnten sie für die Wahl "Miss BC Wet T-shirt 2008" registrieren. Wir wünschen Ihnen und sowie dem Publikum einen erfrischenden Verlauf und werden die Wahl natürlich genauestens verfolgen.
Iselotte hat geschrieben:da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...
Martin hat geschrieben:Iselotte hat geschrieben:da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...
na dann aber schnell
Iselotte hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Iselotte hat geschrieben:da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen...
na dann aber schnell
als wenn du mir die teilnahme erlaubt hättest???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste