Moin moin,
ich habe gerade festgestellt, das ich hier wohl der jüngste bin, bin gerade am 1. Januar 19 geworden, habe daher mein scheinchen und mein mopped noch net so lange. Naja habe jedenfalls im Sommer mein motorradführerschein gemacht und mir auch kurz danach ne lütsche Suzuki GS 500 gekauft, schon etwas modifiziert, allerdings immernoch nicht so wie mir das gefallen hat.. da muss noch en bissel verändert werden.. ^^
naja ich bin momentan noch schüler, undzwar mache ich im moment meine fachhochschulreife im bereich Bau- und Holztechnik und hoffe das ich im herbst anfangen kann Bauingenierwesen zu studieren...
Ich komme übrigens aus einem kleinen Beschaulichen Dörfchen mit 1200 Einwohnern in der nähe von Hildesheim (ca. 50km südlich von Hannover).
Ich bin den zweirädern allerdings nicht völlig fremd ich fahre schon seit meinem 15ten Lebensjahr mofa und mopped.... ^^ und bastel immernoch gerne an meinen ganzen zweitaktenden zwiebacksägen rum ... ^^
achja.. im herbst hat sich meine Freundin ebenfalls ne GS 500 gekauft, allerdings in etwas verwahrlostem zustand. Das arme dingen stand schon seit 4 jahren draußen ohne abdeckung und hat daher etwas grün überall angesetzt. nachdem ich ihr dann nen neuen kupplungshebel (der alte war abgebrochen weil die gs mal umgeschmissen wurde) und ne neue batterie spendiert habe und den verrosteten chokezug ausgetauscht und den vergaser vom grünen im innenleben befreit habe lief se auch wieder wie ein bienchen.
naja was soll ich nu noch große reden schwingen.. das bin ich.. und das is auch gut so.. ^^
Gruß Jonas