oolo hat geschrieben:
Vorbildliche Vorstellung!
acid88 hat geschrieben:Hab grad keine da, beim nächsten schönen Wetter will ich eh welche machen
Nazareth hat geschrieben:na denn wird man sich nächste saison wohl übern weg fahrn (... und auch wenn phil keine lust drauf hat, schlepp ich euch mit nach geiselwind! - falls du deine dreckschleuder noch hast, darfste die türlich gerne mitbringen)
acid hat geschrieben:Was heißt kneifen. Ich hab besseres zu tun als mit Dir und anderen abgestürzten Gestalten in nem Schlammloch zu zelten
acid hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:na denn wird man sich nächste saison wohl übern weg fahrn (... und auch wenn phil keine lust drauf hat, schlepp ich euch mit nach geiselwind! - falls du deine dreckschleuder noch hast, darfste die türlich gerne mitbringen)
Ich zitiere mich hier einfach mal selbstacid hat geschrieben:Was heißt kneifen. Ich hab besseres zu tun als mit Dir und anderen abgestürzten Gestalten in nem Schlammloch zu zelten
Nazareth hat geschrieben:gib doch einfach zu, dass du nur in einer weichen matratze unter deiner kuscheldecke gemütlich schlafen kannst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste