Apfelkuchen_forever hat geschrieben:... allerdings finde ich den db-killer extrem hässlich ...
theGrinch hat geschrieben:Ich seh das so:
türkis: Modelljahr 1996 (anthrazit Rahmen = 96, schwarzer Motor = vor 97, Schriftart = 96)
schwarz: Modelljahr 1997 (silber Rahmen = nicht 96, silberner Motor = nach 96, Schrift auf dem Heck gibt's ja nimmer) - und EZ Ende 1996 passt auch zu Modelljahr 1997
Jule hat geschrieben:Jo richtig .... nur es gab halt 96 keine türkisen Gsen ^^ zumindestens nicht mit dem Rahmen
Magno hat geschrieben:Schöne Grüsse aus dem sonnigen Süden
Jule hat geschrieben:theGrinch hat geschrieben:Ich seh das so:
türkis: Modelljahr 1996 (anthrazit Rahmen = 96, schwarzer Motor = vor 97, Schriftart = 96)
schwarz: Modelljahr 1997 (silber Rahmen = nicht 96, silberner Motor = nach 96, Schrift auf dem Heck gibt's ja nimmer) - und EZ Ende 1996 passt auch zu Modelljahr 1997
Jo richtig .... nur es gab halt 96 keine türkisen Gsen ^^ zumindestens nicht mit dem Rahmen
95 gab es eine mit der Farbe Ocean Blue , da war aber der Soziusgriff schon in schwarz
91 gab es dann ja noch die Maschine mit der tollen Farbe : Marble Jade Green
Aber da war der Soziusgriff in der gleichen Farbe ....
Naju da hat halt mal einer bissel was getüddelt
Ps. : Kann mal alles im Wiki sehen
theGrinch hat geschrieben:Ich seh das so:
theGrinch hat geschrieben:Sagt wer? Wir haben immer noch keine offizielle Liste von SUZUKI (haben auf meine Anfrage nicht reagiert) aber der Martin wollte mal bei nem Händler bitte bitte machen...
Jule hat geschrieben:Naju da hat halt mal einer bissel was getüddelt
Jule hat geschrieben:Jo richtig .... nur es gab halt 96 keine türkisen Gsen ^^ zumindestens nicht mit dem Rahmen
theGrinch hat geschrieben:...und EZ Ende 1996 passt auch zu Modelljahr 1997
Apfelkuchen_forever hat geschrieben:naja falls ihrs fürs wiki benutzen wollt und ich noch en formatfüllendes foto machen soll sagt bescheid..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste