kasapv hat geschrieben:PS: Erster der nicht rumspamt
oolo hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:oolo hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen, DOCH warte mal bis oolo dich entdeckt
Im Gegensatz zu dir kenn ich sie sogar!
Huhu iselotte
Oh nein wie tragisch das ich sie noch nicht kenne
Stimmt! Kommt deine Freundin eigentlich mit zum Treffen lieber Knoxxi?
oolo hat geschrieben:...Kommt dein Freund eigentlich mit zum Treffen lieber Knoxxi? ...
Getz biste echt schon ne Weile bei uns, Lieber knoxxi, und kannst immer noch net richtig kopierenknoXxi hat geschrieben:oolo hat geschrieben:...Kommt deine Freundin eigentlich mit zum Treffen lieber Knoxxi?
knoXxi hat geschrieben:...Hab gestern mit ihr darüber gesprochen und sie wird es sich noch überlegen...
Daniel hat geschrieben:oolo hat geschrieben:...Kommt dein Freund eigentlich mit zum Treffen lieber Knoxxi? ...Getz biste echt schon ne Weile bei uns, Lieber knoxxi, und kannst immer noch net richtig kopierenknoXxi hat geschrieben:oolo hat geschrieben:...Kommt deine Freundin eigentlich mit zum Treffen lieber Knoxxi?
knoXxi hat geschrieben:...Hab gestern mit ihr darüber gesprochen und sie wird es sich noch überlegen...
Toll, je mehr beim Wet-Shirt-Contest mitmachen umso besser!
Aber gegen Timo werden se´s wohl alles schwer haben
Daniel hat geschrieben:Immerhin seid Ihr verheiratet, da gehört doch jedem die hälfte, Du Egoist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste