auf die gefahr hin, das mich schon einige kennen, halte ich es dennoch für angebracht
bin der michi aus der heimlichen hauptstadt (-> münchen
), bin mittlerweile (nimmer lange) stolze 24 jahre jung und bin irgendwie hierher gekommen, weil der stammtisch im "anderen" forum irgend wie tot ist, ich aber einige gut leiden kann
angefangen hat auch meine karriere mit ner gs500, nach einem "ausrutscher" zu kawasaki (war eine 94er ZXR) hab ich mir vor genau einem jahr wieder ne suzuki gekauft, diesmal allerdings ne etwas kleinere -> DR350.
letzten sommer hab ich dann auch die kawa wieder gegen eine suzuki getauscht, nun etwas grösser
hier meine ehem. GS
die kawa, die mir tagelanges schrauben und ständigen ölverlust einbrachte (den ich übrigens erst wenige wochen vorm verkauf in griff bekommen habe
), ich fand sie trotztdem klasse
auf der suche nach einem günstigen brot und butter mopped bin ich irgendwann auf die DR350 gekommen, mittlerweile fahre ich auch so ganz gerne mit ihr, irgendwie recht unkompliziert und simpel alles
und zum schluss doch wieder bei suzuki gelandet, irgendwie gefällt mir die doch am besten. farbe war mir eigentlich egal, hauptsache schwarz
(mit blau-weiss konnte ich mich zumindest am mopped nicht anfreunden)
und zum schluss ein bild des gutaussehenden treaderstellers
, auf die gefahr hin, das mich sonst keiner mehr was von mir wissen will, vorerst nur mit helm
(die "ich-scheiss-mir-gleich-in-die-hose-haltung" ist auf jedem bild mit kombi von mir zu sehen
, das macht der kombi von ganz alleine)