so nun werde ich mich hier auch mal kurz vorstellen(für alle die mich noch nicht kennen):
Ich heiße Johannes bin 18 Jahre alt und komme aus Reute, das ist bei Bad Waldsee und das ist in Oberschwaben.
Hab mir ne GS 500 E, bj. 92, 20 kw, 55 tkm, mit Five Stars VVK, nach Bestehen des Motorradführerscheines durch Zufall gekauft.
Das mit dem Zufall war so:
Ich hab meinen Motorradführerschein gemacht und wusste noch nicht was ich für ein Motorrad kaufen sollte.
Eigentlich wollte ich ne Kawasaki KLR 650 kaufen die ich bei Motoscout24 gesehen habe, doch dann hab ich nen Bekannten hinzugezogen der sich mit Motorrädern sehr gut auskennt und der hat mir von der abgeraten. Und dann hat der Bekannte mal nach was passendem gesucht. Eigentlich ist er voll der Honda Freak aber dann hat er auch nen Bekannten gefragt und der hatte dann was "passendes". Hingefahren und geschaut und es war die GS 500 E.
Ich war sofort begeistert, hab ne Probefahrt gemacht und das Geschäft war gemacht. Ich hab die GS sofort mitgenommen und ich bereue es bis jetzt überhaupt nicht. Bin heute mittag wieder ne lange Runde gefahren und bin einfach nur begeistert.
Darum der Zufall, ich wusste nicht was ich wollte und hab dann spontan die GS gekauft. Bilder findet ihr in meiner Galerie sobald ich welche gemacht habe. Mit der GS bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Durch Sid bin ich auf dieses Forum gestoßen und so wie es aussieht entsteht hier eine nette Community.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und denke, wenn mal wieder ein "Stammtisch Region Bodensee" stattfindet werd ich auch kommen.
Allzeit gute Fahrt.
mfg DrUnK3N