Ich heiße Micha bin bj.ich muß mal schauen,ach ja 58,komme aus der nähe von Hannover und fahre eine Suzuki 600f bj 91mit 86ps.Habe noch eine vfr 750 aber die geht jetzt weg,da ich lieber die Susi fahre.Ich hoffe das es noch so alte knochen hier gibt wie michWenn ihr hier aus der nähe seid und lust habt mit mir mal zu fahren,einfach nur fragen,und keine angst ich fahre nicht zum blumenpflücken.Gruß Micha
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
*´¨)? ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.• Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing! .•°*•.•SiLenCe!!! I Kill YoU•.•*°•. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
sputnik42 hat geschrieben:Danke an alle,und ich hoffe wir haben noch viel spaß hier.
ganz sicher.........
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein