Hallo zusammen,
vielleicht ist bei Euch noch irgendwo ein Platzerl frei für einen, dem an einem 'Miteinander' mehr gelegen ist als an ständigem Hickhack?
Nur um's kurz zusammenzufassen - ich bin Bj '52, und war seit jeher einspurig unterwegs. Als unser Erster auf der Welt war, sind wir noch mit ihm in der
Buckelkraxen auf der 180er-Vespa herungekurvt, aber als dann der Zweite da war, hat sich das irgendwie aufgehört und das Moppi wurde letztlich verkauft.
25 Jahre später, im Juli 04, ist mir dann der Kragen geplatzt (Ich will wieder ein Motorrad.
Jetzt!) und ich habe mir im Affekt eine gebrauchte GS-500E - vielleicht kennt die hier einer? - angelacht. Bis heuer, Juni 07, habe ich damit gute 46.000 km ohne wesentliche Hoppalas hinter mich gebracht.
Vorm heurigen Urlaub habe ich dann den Fehler begangen, eine TDM 900 probezufahren... und an den dauerhaften Spätfolgen der kurz darauf gefällten Entscheidung leide ich bis heute in Form eines gewissen Dauergrinsens.
Ich könnte mir ja sooo leid tun. Musste gleich über Kroatien (bis Zadar, dann Fähre) und Süditalien bis nach Sizilien aufn Ätna, und weiter wieder zurück über Dubrovnik und die Küstenstrasse retour, ca 5.500 km in 3 Wochen. Geil!
Mein Jüngerer hatte übrigens jetzt 2 Jahre lang eine 600er Bandit, und ist diesen Sommer auf die 650er V-Strom umgestiegen. Macht Spass, mit dem Nachwuchs durch die Lande zu glühen (ich mein - alles mit
Mass*) und Ziel, klar)!
*) für unsere bayrischen Freunde: gemeint ist hier - es geht ja schliesslich ums Glühen mittels einspuriger fahrbarer Untersätze - _nicht_ die einschlägige Volumensbezeichnung!Freue mich auf eine erquickliche Zeit hier!