Hallo liebe Berliner!
Ich tu es nur ungerne aber ich wäre etwas auf Hilfe angewiesen, bzw. ich trau mich da alleine nicht ganz ran, bei Mopeds kann man soviel machen wie man will, aber irgendwie bekommt man die doch wieder zusammen, die GS ist jetz aber mein erstes Motorrad und naja... bin da noch nicht ganz eingespielt.
Also ich will gerne den Rahmen lackieren, dafür wollte ich ihn komplett draußen haben, bzw. ihn so frei haben das man überall gut hinkommt. Bedeutet Ausbau und Einbau.
Genauso muss ich die Maschine drosseln, das Tut hier habe ich schon gefunden,aber vll. könnte mir jemand dabei auf die Finger schauen, nicht das ich noch Fehler mache.
Anbieten kann ich euch nicht viel, da ich bald wieder Schüler bin und momentan der Führerschein und die Maschine (Ratenzahlung) alles auffressen und ich bezahle auch alles selber alleine von meinem jetzigen Job.
Aber Getränke, Essen und ne Runde auf mich beim Stammtisch, da müssen wir garnicht diskutieren.
Komme aus Wilmersdorf und habe Werkzeug sowie einen Innenhof wo man in Ruhe schrauben kann.
Ich hoffe jemand findet sich hier, hier schonmal großes Dankeschön an sundriver, verbalis und saugwurmmensch die mir Hilfe angeboten haben, das ist echt eine super Community!