Sid hat geschrieben:Ich werd mehr als einen Tag da sein und euch Ärgern
OK, solange Bayern nicht gleich zerstört wird.
Sid hat geschrieben:Ich werd mehr als einen Tag da sein und euch Ärgern
Martin hat geschrieben:fährst du die GS offen und? da bewegt sich immer noch nix
GSler hat geschrieben:wann? Aber du wirst im Münchner Osten sein, oder? Haag...
-Resa hat geschrieben:Martin hat geschrieben:fährst du die GS offen und? da bewegt sich immer noch nix
so lieb hab ich die gs dann doch (noch) nicht das ich die danach immer noch fahren mag....evtl. behalt ich sie aber es kommt auf alle Fälle was Größeres
Puck01 hat geschrieben:-Resa hat geschrieben:Martin hat geschrieben:fährst du die GS offen und? da bewegt sich immer noch nix
so lieb hab ich die gs dann doch (noch) nicht das ich die danach immer noch fahren mag....evtl. behalt ich sie aber es kommt auf alle Fälle was Größeres
Größe alleine macht es aber auch nicht aus.
Puck01 hat geschrieben:Größe alleine macht es aber auch nicht aus.
-Resa hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:Größe alleine macht es aber auch nicht aus.
Ach Peter.....
Puck01 hat geschrieben:-Resa hat geschrieben:Martin hat geschrieben:fährst du die GS offen und? da bewegt sich immer noch nix
Martin hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:-Resa hat geschrieben:Martin hat geschrieben:fährst du die GS offen und? da bewegt sich immer noch nix
redest wohl aus erfahrung
Tiggalot hat geschrieben:Dem oolo sein Motto:
Klein wie eine Stecknadel, fleissig wie eine Naehmaschine
Tiggalot hat geschrieben:Dem oolo sein Motto:
Sid hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Dem oolo sein Motto:
und was von den beiden dingern is oolo?
oolo hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Dem oolo sein Motto:
Meine Nadel wurde sogar schon benutzt
Also nicht mit der Hand wie bei dem Dich