dafür klebt die pelle bei warmen wetter wie pattex
Haste nich letztes mal gesehen was da mit fährt??? Unter 150PS braucht ma da net mitfahren
ein guter fahrer holts raus
ne mal im ernst, wir können schonmal 3 tage italien einplanen, das war jetzt eben super-spontan: um 9 uhr den anruf bekommen mit der info das noch nen zimmer frei ist und um 10.30 losgeballert.
vom speed her gehts überwiegend, man muss ja nciht dauernd vollgas fahren, allerdings haben wir bisher auch nie einen genötigt langsam/schnell zu fahren, im zweifelsfall wird an der nächsten plausiblen stelle gewartet. so kommt jeder auf seine kosten. ist halt keine "tour" im sinne von strenger fahrordnung oder sowas, soll ja allen spass machen.
idealerweise findet man einen, der einen auch ein wenig fordert und "mitzieht". tendentiell wollen wir aber keine sightseeing-tour machen, sondern das machen, was in D so teuer wird.
wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn da mal nen WE zusammengeht. hab da auch nen nettes hotel, das einen hervorragenden startpunkt bietet und die an und abfahrt wird gleich als tour verplant
so ein klein bissi kenn ich mich mittlerweile in I aus
gruss michi