Herby hat geschrieben: dee ist gestürzt.

Herby hat geschrieben: dee ist gestürzt.
verbali hat geschrieben:Hoffe es geht ihr gut
oolo hat geschrieben:Also sind Daniel und Herby Schuld...
dee hat geschrieben:...als er in der Kurve plötzlich längs in Fahrtrichtung stehenblieb und nachdem ich mich hingelegt habe anstatt in ihn reinzufahren.Er war aber so nett und ist dann gefahren, nachdem ich auf der Strasse lag...
daniel hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Also sind Daniel und Herby Schuld...
Ich hab damit nix zu tun, war netmal dabei![]()
![]()
daniel hat geschrieben:dee hat geschrieben:...als er in der Kurve plötzlich längs in Fahrtrichtung stehenblieb und nachdem ich mich hingelegt habe anstatt in ihn reinzufahren.Er war aber so nett und ist dann gefahren, nachdem ich auf der Strasse lag...
Hat er mitbekommen das Du dich abgelegt hast?
Oder hat er, wie so viele >70er, dat netmal mitbekommen![]()
Is wahrhaft der Hammer, wer alles noch auf der Straße rumtuckern darf! Und schlimmer noch ist die gnadenlose Selbsteinschätzung und Uneinsichtigkeit der Fehler wenn man sie doch darauf ansprechen kann![]()
Bei meinem Unfall blieb tatsächlich ne silberne C-Klasse stehn![]()
Ausgestiegen is dann aber doch ne Vanucci-Jacke
Schön dass Dir anscheinend net wirklich was passiert ist![]()
Ich will die Narben der CAIPI sehen!
dee hat geschrieben:Gegenverkehr...aber alles soweit gut und Caipi wurde eingeweiht![]()
![]()
krafti hat geschrieben:dee hat geschrieben:Gegenverkehr...aber alles soweit gut und Caipi wurde eingeweiht![]()
![]()
Uii,
Hauptsache du bist heile geblieben.
kenne ich zur Genüge
Leider nicht nur von älteren Autofahrern,
obwohl ein Seh- und Reaktionstest, als Pflicht (spätestens)ab 50 ,wäre schon mal ein Anfang.
papamopps hat geschrieben:der typ war völlig unberechenbar...sonst hätt ich auch nicht direkt überholt...aber man wusste nie, was der gerade plant....und dee musste diese unfähigkeit ausbaden
BGH-Urteil
Tötungsvorsatz
Als ein Chopperfahrer einen Pkw überholt, rückt ihm ein anderer Autolenker bei Tempo 110 bis auf einen Meter ans Hinterrad. Nach einer weiteren Auseinandersetzung wechselt der Pkw-Lenker bei mehr als 80 km/h und einem Abstand von nur 1,7 Metern zum vorausfahrenden Motorrad abrupt auf dessen Fahrspur und rammt das Bike, wobei sich der Pilot schwer verletzt. Der Bundesgerichtshof ist von einem bedingten Tötungsvorsatz ausgegangen und hat den Pkw-Lenker wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und vorsätzlichem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt (BGH 4 StR 109/05).
theGrinch hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:der typ war völlig unberechenbar...sonst hätt ich auch nicht direkt überholt...aber man wusste nie, was der gerade plant....und dee musste diese unfähigkeit ausbaden
Diese Aussage lässt nicht auf sichere Fahrweise deinerseits schließen! Klingt wie ein unsicheres Überholmanäver, wenn du nicht weißt was der Typ als nächstes tut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast