von Kawa KLE500 Treiber » Montag 8. Juni 2009, 18:36
Hmmm, ich denke mit "aus Zucker sein" hatte das nicht mehr viel zu tun! Es war einfach nur noch ätzend!!!
Aber trotz des miesen Wetter, ein großes Lob an das Orga-Team der BiBs!!! Die haben sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt, was man vom Sonnenschein nicht behaupten kann.
Ich hatte auch viel Spaß:
Vor ein paar Wochen hatte ich bei den BiBs meine Tourguide-Einweisung. Und beim Camp kam dann die Feuer-(Regen-)Taufe. Erfreulicher Weise war die Resonanz am Ende meiner Tour recht gut, obwohl wir extrem durchnäßt waren.
Das erste Mal eine Tour geführt, gleich mit einer sehr großen Gruppe von 13 Bikes und dann auch noch bei dem Wetter. Holla! Der Blick in den Rückspiegel war schon heftig.
Abends war das Lagerfeuer, an dem sich Handschuhe, Stiefel und Jacken in trauter Zusammenkunft versammelt hatten um zu trocknen, eine richtige Wohltat. Allerdings taten die Bands, die abends auftraten ihr Übriges um die Stimmung anzuheizen.
Bleibt nur zu sagen: Wer nicht dabei war und dem Wetter die Stirn geboten hat, selber schuld!!! Aber nächstes Jahr haben wir bestimmt mehr Glück, jawoll ja!
Viele Grüße,
Hauke