Resa hat geschrieben:Ja gut...zwischenzeitig wars ganz lustig![]()
Aber ich musste gewaltig über meinen Schatten springen ^^
lyrical jazz hat geschrieben:Wie,Du bist freiwillig als Sozia gefahren,bist Du krank????![]()
![]()
![]()
![]()
Puck01 hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Wie,Du bist freiwillig als Sozia gefahren,bist Du krank????![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, nein, aber sie wollte mal auf einen Motorrad mit fahren.
Tiggalot hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Wie,Du bist freiwillig als Sozia gefahren,bist Du krank????![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmm, nein, aber sie wollte mal auf einen Motorrad mit fahren.
Und huepft auf eine Kawa![]()
Resa hat geschrieben:Das war mein erstes Mopped....du siehst![]()
Kawa wars zwar keine aber sowas haben die auch noch net, hehe.
oolo hat geschrieben:nee HONDA![]()
![]()
lyrical jazz hat geschrieben:Soooo schööööön grün----und hey,Kawa find ich auch heiß![]()
![]()
Puck01 hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Soooo schööööön grün----und hey,Kawa find ich auch heiß![]()
![]()
AUCH ---> The One And Only
Tiggalot hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Soooo schööööön grün----und hey,Kawa find ich auch heiß![]()
![]()
AUCH ---> The One And Only
Nehmt euch ein Zimmer![]()
Resa hat geschrieben:Die hat auch bissl mehr PS aus die Feuerstein-GS
Puck01 hat geschrieben:Sagt mal, denkt Ihr immer nur an das Eine?Es gibt auch noch was anderes. Zb. Schnitzel mit Pommes.
![]()
Puck01 hat geschrieben:Sagt mal, denkt Ihr immer nur an das Eine?Es gibt auch noch was anderes. Zb. Schnitzel mit Pommes.
![]()
Sid hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:Sagt mal, denkt Ihr immer nur an das Eine?Es gibt auch noch was anderes. Zb. Schnitzel mit Pommes.
![]()
du vergleichst dat mit schnitzel pommes?![]()
![]()
Tiggalot hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:Sagt mal, denkt Ihr immer nur an das Eine?Es gibt auch noch was anderes. Zb. Schnitzel mit Pommes.
![]()
Dazu faellt mir der Spruch "Nimm die Zunge aus der Frau! Ist doch keine Frittenbude!" ein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast