Tweety hat geschrieben:wie weit ist das denn von haag ungefähr???
Tweety hat geschrieben:wie weit ist das denn von haag ungefähr???
Resa hat geschrieben:Lasst mich mal rechnen....wenn ich mich an die Geschwindigkeit halte schaff ich´s hinten und vorn net rechtzeitig.
17:33 will ich aufm Mopped sitzen....dann muss ich schnell Tanken....bis ich dann daheim bin ist es ca. 17:55 schnell die Hose und Stiefel an...Abfahrt 18 Uhr von Frieding.....dann brauch ich ca. 45min bis zum Kesselberg, heißt ich wär genauso da wie gestern....konnte net an den Sylvensteinspeicher, auch net an den See und bin nicht über los gegangen
Resa hat geschrieben:Ihr werdet schon sehn...irgendwann hab ich auch Urlaub
Evtl. 17.-21. August *jippieee*
Lasst mich mal rechnen....wenn ich mich an die Geschwindigkeit halte schaff ich´s hinten und vorn net rechtzeitig.
17:33 will ich aufm Mopped sitzen....dann muss ich schnell Tanken....bis ich dann daheim bin ist es ca. 17:55 schnell die Hose und Stiefel an...Abfahrt 18 Uhr von Frieding.....dann brauch ich ca. 45min bis zum Kesselberg, heißt ich wär genauso da wie gestern....konnte net an den Sylvensteinspeicher, auch net an den See und bin nicht über los gegangen
Beim dem Stress krieg ich mit 19 graue Haare
oolo hat geschrieben:Ihr kesselt solange, bis sicher einer zerennt
Resa hat geschrieben:Wie ich mich für euch freue...ihr könnt fahren und ich ersauf hier in arbeit
oolo hat geschrieben:Ihr kesselt solange, bis sicher einer zerennt
Krambambulli hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Ihr kesselt solange, bis sicher einer zerennt
Auch wenns weh tut, aber ich befürchte der OOLO hat gar nicht so unrecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast