*´¨)? ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.• Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing! .•°*•.•SiLenCe!!! I Kill YoU•.•*°•. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
DFDS Seaways hat diesen Sommer ein Bikerangebot daher werden wir wohl per Fähre von Amsterdam nach Newcastle fahren.
Kosten pro Person rund 100€ incl. Motorrad + Anreise von Höxter aus (450km)
Macht sich im moment am günstigsten.
*´¨)? ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.• Anyways, you need people of intelligence on this sort of... mission... quest... thing! .•°*•.•SiLenCe!!! I Kill YoU•.•*°•. ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
Das mit der Aktion hab ich ja gestern erst gesehen. Aber ich denke mal es bleibt jetzt dann dabei. Wir haben ja so 450km Anfahrt + Fähre und die Alternativroute hatte bis zum gleichen Ort 1500km Anfahrt
Ich geh immo immer von mir und Tigga aus. Falls es doch anders kommt muss man halt kurzfristig umdisponieren. Es ist ja eh alles mehr oder weniger sehr kurzfrisitg buchbar. Ausser die Fähre die würd ich dann bald schon buchen, gibt noch Frühbucherrabatt
BT45 ist auch ein guter Regenreifen, den fährt meine Mitbewohnerin auf ihrer GS auch. Und wir hatten vor was von der Landschaft zu sehen und nicht neue Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen
@Jule: Vorteil an der Fähre ist natürlich auch, dass ihr dann entspannt in Newcastle ankommt. Hast du schon Ankunftzeit?
Ankunft ist immer morgens um 9.00 Uhr, Abfahrt 18.00 Uhr Abends.
Jo die Fähre ist super, man hat noch den ganzen Tag vorsich und kann dann ganz entspannt losfahren.
Ok also ich werde heute Abend die Fähre für mich und Tigga buchen, da die jetzt wie bei Flügen jeden Tag teurer werden.
Allerdings noch incl. Reiserücktrittsversicherung weil bei Tigga das ja noch nicht klar ist.
Termin mach ich heute Abend mit Tigga aus
Aber der Termin wird wohl auf 31.Juli 18.00 Uhr ab Amsterdam hinauslaufen.
Also sind wir dann 1. August (Freitag) auf der Insel. An dem Tag musst du ja glaub ich noch Arbeiten oder ? Weil wir beide würden dann ersteinmal eine Sightseeing Tour durch Newcastle machen.
Du wolltest da ja nicht in die Stadt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ob ich da arbeite werde ich irgendwann im Juni rausfinden (hoffentlich...). Newcastle kennsch noch nicht, würde ich mir aber auch angucken. Naja, schaun mer mal wie sich das entwickelt, entweder stoße ich dann FR abend oder SA zu euch.
Ich find das echt prima, dass wir den ganzen Urlaub eh als relativ spontan geplant haben (wer findet den Widerspruch?), daher ist das ja alles unkritisch.
theGrinch hat geschrieben:Ich find das echt prima, dass wir den ganzen Urlaub eh als relativ spontan geplant haben (wer findet den Widerspruch?), daher ist das ja alles unkritisch.
Newcastle ist schön, kann man sich anschauen ich war da vor 8 jahren mal. ebenfalls an Loch Ness.