Rage hat geschrieben:na, bin ja Mopped-Anfänger, und die Gaaaaanze zeit Autobahn??? Da fahr ich min. ne Stunde....
knoXxi hat geschrieben:
Edit; von mir aus sagt Map 24, bist irgendwo mittig DD, sind es 41 min. Also kannst du von 35 ausgehen.
Rage hat geschrieben:ok, von flughafen zu Flughafen ist ne stunde mitm auto, ständig 120 - 140km/h
ich fahr da aber nicht gerne hin. außerdem mit K-Kennzeichen in D-Land
Rage hat geschrieben:von mir aus gerne, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich dann im blauen rausfliege???
knoXxi hat geschrieben:Was ist denn an DD so weit weg?
Rage hat geschrieben:knoXxi hat geschrieben:gibt es im blauen eigentlich noch einen rheinland stammtisch?? darf ja nicht mehr schauen...
Rheinland ja, wobei damit im blauen eher d'dorf gemeint. deswegen hab ich auch einen Rhein-Sieg-Stammtisch angeregt![]()
Wobei, ich muß sagen, da sind mehr neue als "alte" dabei...
knoXxi hat geschrieben:Rage hat geschrieben:ok, von flughafen zu Flughafen ist ne stunde mitm auto, ständig 120 - 140km/h
ich fahr da aber nicht gerne hin. außerdem mit K-Kennzeichen in D-Land
Die K liebhaber sind im gegensatz zu den D liebhabern in der unterzahl. Also aufpassen...
Herby hat geschrieben:Kann leider doch nicht mitkommen, weil ich an dem Tag Ski fahren muss in den Alpen...
Herby hat geschrieben:Kann leider doch nicht mitkommen, weil ich an dem Tag Ski fahren muss in den Alpen...
Herby hat geschrieben:Hoffentlich federweich im Powder landen...
Goose hat geschrieben:Du bist witzig, die alten sind ja auch fast alle geflogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast