dann kann ich endlich mal Chris helfen und ned umgekehrt

GSler hat geschrieben:
dann kann ich endlich mal Chris helfen und ned umgekehrt
Goose hat geschrieben:@ Sid: meinst du mich? Wenn ja, du darfst dich sehen lassen.
Tweety hat geschrieben:Teilnehmer bis jetzt:
1. Tweety
2. Goose
3. Acid
4. Lara
5. ZRX-Man
6. Wuzale
7. Resa
8. Puck?
9. Sid?
10. Gsler
11. Nekro
Sollte etwas nicht passen bitte Bescheid sagen.
Wuzale hat geschrieben::ka: ich warte da irgendwie immer noch auf die Zusage von zwei bestimmten Personen, die ja in letzter Zeit doch wohl etwas öfter bei Chris und Sonja geschraubt haben...räusper![]()
Jaaaahaaa, Isa und Martin, ich mein schon euch...
Puck01 hat geschrieben:Wuzale hat geschrieben::ka: ich warte da irgendwie immer noch auf die Zusage von zwei bestimmten Personen, die ja in letzter Zeit doch wohl etwas öfter bei Chris und Sonja geschraubt haben...räusper![]()
Die Zwei sind nicht zuhause und können somit noch nicht Antworten. Werden das alles aber mit Sicherheit noch tun. Bei dennen würde ich jetzt mal nicht zweifeln kleines Wüzchen.
Wuzale hat geschrieben::ka: na, dem Martin war ja doch oft on...n kurzer Kommentar hätt doch schon gereicht...aaaaaaaausserdem: Will ich ja in erster Linie, dass ihr dabei seid, damit wir uns endlich wieder sehen!!!! Aaaaaaalleeeeeee!![]()
Weiss ja, wie sch***** die letzten Tage wohl für euch waren....![]()
Wuzale hat geschrieben::ka: ich warte da irgendwie immer noch auf die Zusage von zwei bestimmten Personen, die ja in letzter Zeit doch wohl etwas öfter bei Chris und Sonja geschraubt haben...räusper![]()
Wuzale hat geschrieben:Will ich ja in erster Linie, dass ihr dabei seid, damit wir uns endlich wieder sehen!!!! Aaaaaaalleeeeeee!![]()
Wuzale hat geschrieben:Wenn ich was bös meinen würd, hab ich immer noch so viel Anstand, das per PN zu klären...bzw per Telefon oder von Angesicht zu Angesicht!![]()
ZRX-Man hat geschrieben:Du willst doch nur den Montageständer holen....![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast