verbali hat geschrieben:Oder Inzucht![]()
Eintritt für die Intermot meinste, schön!Tiggalot hat geschrieben:Von der Tante Louise kam gerad ´ne Mail reingeflattert das es 25% Rabattz für ihre Kunden gibt. Also nur 9 statt 12 Teuronen
oolo hat geschrieben:verbali hat geschrieben:Oder Inzucht![]()
Nee Hinterlader![]()
![]()
papamopps hat geschrieben:Stopt die deformierung Kölns!!!!
Und dennoch hab isch och noch plätze frei
daniel hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:Stopt die deformierung Kölns!!!!
Und dennoch hab isch och noch plätze frei
Jaja, erst verneinen und dann bestätigen
Skavalier hat geschrieben:Ich habe meinen Arbeitsplan für nächsten Monat noch nicht. Aber wenn würdsch vieleicht auch gerne beim Pappamops pennen. Nach Köln hin mit der Bahn wird auch nicht das Thema werden, habsch nur keine Lust nach der Messe 3,5 Stunden oder so mit der Bahn zurück zu fahren. Steht das Angebot mir Schlafülätzen noch??? Wenn ja würdsch mir ooch einen reservieren.
Tiggalot hat geschrieben:So, insofern sich nicht wer findet, der mich (für lau) mitnimmt ist für mich das Projekt Intermot an der aktuellen Finanzlage gescheitert
knoXxi hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:So, insofern sich nicht wer findet, der mich (für lau) mitnimmt ist für mich das Projekt Intermot an der aktuellen Finanzlage gescheitert
Kann krafti nicht ne runde nach HX machen?
Oder fährt er mit dem Mopped?
knoXxi hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:So, insofern sich nicht wer findet, der mich (für lau) mitnimmt ist für mich das Projekt Intermot an der aktuellen Finanzlage gescheitert
Kann krafti nicht ne runde nach HX machen?
Oder fährt er mit dem Mopped?
Skavalier hat geschrieben:Ich habe meinen Arbeitsplan für nächsten Monat noch nicht. Aber wenn würdsch vieleicht auch gerne beim Pappamops pennen. Nach Köln hin mit der Bahn wird auch nicht das Thema werden, habsch nur keine Lust nach der Messe 3,5 Stunden oder so mit der Bahn zurück zu fahren. Steht das Angebot mir Schlafülätzen noch??? Wenn ja würdsch mir ooch einen reservieren.
knoXxi hat geschrieben:Krafti ich würde sagen, Kölner HBF ist Sammelpunkt, dann in die Innenstadt rein, kneipen etc. gibt es da genug ;-)
knoXxi hat geschrieben:Wäre schade, wenn du nicht dabei wärest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast