Krambambulli hat geschrieben:Wasn das hier fün Poserfred!!
Nur weil eure Moppeds keine Schräglagenfreiheit haben, geilt ihr euch hier an angeschliffenen schuhen auf oder wie????
A N G E B E R
Krambambulli hat geschrieben:Wasn das hier fün Poserfred!!
Nur weil eure Moppeds keine Schräglagenfreiheit haben, geilt ihr euch hier an angeschliffenen schuhen auf oder wie????
Krambambulli hat geschrieben:Ja schon, aber Ihr!
Krambambulli hat geschrieben:Ja ihr stellt doch hier fotos von euren zerschliffenen stiefeln ein!
-Resa hat geschrieben:Noch kann ich mich immer noch umentscheiden und morgen alleine ne Runde drehn
-Resa hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Was stellt ihr mit euren Stiefeln an?
Das da...
Puck01 hat geschrieben:PS.: Und alleine fährst du nicht. Das kommt ja garniocht in die Tüte. Aus basta Amen.
Am Samstag (11.07.09 ) ist wieder mal "Saufressen" angesagt .
Die Motorradfreunde Gilching veranstalten in Unering/ Landkreis Starnberg ihr Motorradtreffen .
Der Weg dorthin ist ab der Ausfahrt Oberpfaffenhofen/ A96 ausgeschildert.
Ab 19.00 Uhr beginnt das eigentliche Saufressen .
Danach Barbetrieb ,Musik und "Stripeinlage" ....
derAlte hat geschrieben:-Resa hat geschrieben:Tiggalot hat geschrieben:Was stellt ihr mit euren Stiefeln an?
Das da...
Ihr sollt doch in den Kurven die Füße nicht zum Abstützen von den Fußrasten nehmen!
-Resa hat geschrieben:Hab meinen Papa endlich soweit das er mitgeht^^
-Resa hat geschrieben:Ne aber wir müssen bis Abend zurück sein weil 3km von mir weg Motorradtreffen ist Hab meinen Papa endlich soweit das er mitgeht^^Am Samstag (11.07.09 ) ist wieder mal "Saufressen" angesagt .
Die Motorradfreunde Gilching veranstalten in Unering/ Landkreis Starnberg ihr Motorradtreffen .
Der Weg dorthin ist ab der Ausfahrt Oberpfaffenhofen/ A96 ausgeschildert.
Ab 19.00 Uhr beginnt das eigentliche Saufressen .
Danach Barbetrieb ,Musik und "Stripeinlage" ....
-Resa hat geschrieben:Beides mein Papa.....toll DANKE - ich dachte der wollte mir einen Gefallen tun
-Resa hat geschrieben:Beides mein Papa.....toll DANKE - ich dachte der wollte mir einen Gefallen tun
Erst ist man "jung und huebsch", dann ist man nur noch "huebsch", bevor man nur noch "und" ist. Danach ist man alt ^^derAlte hat geschrieben:*Hust* Tigga, du bist auch noch jung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste