So delle - die Saison fängt an und ich woltle hier mal den einen oder anderen Platzhalter posten. Ich bin vom 12. bis zum 14. Mai mit dem ADAC in Oschersleben...
Na toll, dann wenn ich zur Generalversammlung im Lande bin, bist du wech.......
Freu mich für dich
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein
So eine sch**** - das Training fällt wahrscheinlich für mich aus, weil ich zu 99% am 13. Abends auf einer wichtigen Veranstaltung in Düsseldorf sein muss.
Genaues klärt sich in den kommenden Wochen, aber wenn ich tatsächlich nicht teilnehmen kann, dann biete ich das Training günstig im Marktplatz an...
So, ich bin angekommen, eingecheckt, Maschine hat Strecken-TÜV gekriegt und dann kam der Schock:
OHNE ZULASSUNG UND VERSICHERUNG KEIN INSTRUKTOR TRAINING!!!
Etwas Diskussion mit dem Organisator - ich muss im freien Fahren allein auf die Rennstrecke und habe keinen Instruktor - aber nach noch etwas mehr Diskussion habe ich jetzt einen halben Tag Einzelunterricht und den Rest des Tages freies Fahren. Zu meiner Überraschung ist "Bese" aus Grevenborich auch hier und hat Donnerstag etwas Zeit für mich und ich kriege noch mehr Einzelunterricht!
Das Abendessen war dann doch noch sehr lecker und Bier auch! Freue mich wie ein Honigkuchenpferd auf morgen!