Nazareth hat geschrieben:da wird aber im zelt geschlafen, opi!
oolo hat geschrieben:Darüber habe ich auch schon nachgedacht
lyrical jazz hat geschrieben:Ui Tito & Tarantula (im Kreis grins),da isses ja direkt schade,daß ich um Urlaub bin,hättsch mir gerne angeguckt.Viel Spaß!! und laßt das Zelt stehen
acid hat geschrieben:Was heißt kneifen. Ich hab besseres zu tun als mit Dir und anderen abgestürzten Gestalten in nem Schlammloch zu zelten
acid hat geschrieben:Was heißt kneifen. Ich hab besseres zu tun als mit Dir und anderen abgestürzten Gestalten in nem Schlammloch zu zelten
acid hat geschrieben:Das war gar nicht auf oolo gemünzt, sondern die restliche Meute dort
oolo hat geschrieben:acid hat geschrieben:Das war gar nicht auf oolo gemünzt, sondern die restliche Meute dort
Ich habs genau so verstanden
Nazareth hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Ui Tito & Tarantula (im Kreis grins),da isses ja direkt schade,daß ich um Urlaub bin,hättsch mir gerne angeguckt.Viel Spaß!! und laßt das Zelt stehen
Tjoa selber schuld, wer in den Urlaub fährt - selbst ohne tito is das B&M-W immer ein riesen spektakel
...dem ollen oolo schläft nicht bei mir im Zelt!
lyrical jazz hat geschrieben:Nazareth hat geschrieben:lyrical jazz hat geschrieben:Ui Tito & Tarantula (im Kreis grins),da isses ja direkt schade,daß ich um Urlaub bin,hättsch mir gerne angeguckt.Viel Spaß!! und laßt das Zelt stehen
Tjoa selber schuld, wer in den Urlaub fährt - selbst ohne tito is das B&M-W immer ein riesen spektakel
...dem ollen oolo schläft nicht bei mir im Zelt!
Muß ich mir dann direkt mal für 2010 vormerken-yeehaaa und im Schlamm schlittern macht doch Spaß Hatten früher in Eindhoven auf´m Dynamo auch immer Schlammgerutsche-gehört dazu-und macht ja sooooooooooo Spaß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste