Supermoto Drift Day in Marktl am Inn, 09.02.2013

Supermoto Drift Day in Marktl am Inn, 09.02.2013

Beitragvon acid » Montag 5. November 2012, 13:56

So, wie bereits angedroht, dass ich ein paar von Euch zum SuMo fahren auf der Kartbahn mitschleppen werde, hier der Termin vom Spezl ausm KTM Forum. Der hat die Strecke für den 09.02.2013 gemietet mit den üblichen Konditionen. Ich poste hier mal den Text ausm Forum incl. Rechtschreibfehler.

Ich war letzten Winter schonmal dabei und will dieses Jahr auf jeden Fall wieder fahren! Es macht sau Bock.

Hallo liebe KTM Treiber,

es geht wieder los! Nach dem letztes mal eine riesen Gaudi war, kommt hier der Termin für diese Winter Saison. Am 09.02.2013 gehts wieder rund, wir lernen das Driften ohne unsere eigenen Mopets kaputt zu machen

Das ganze findet wieder in Marktl am Inn statt, hier der Link zum Veranstalter.
Ich habe fürs Forum wieder ein paar Plätze reserviert (12 STK diesmal) und hoffe wir kriegen die Hütte voll.

Die Jungs und Mädels dort sind sehr entspannt und aus eigener Erfahrung (war schon mehrmals dort) muss ich sagen, dass des immer einen irren Spaß gemacht hat (schaut euch dazu auch die Bilder und Kommentare im Treat vom letzten mal an). Lernen tut man auch was und das Beste, ihr müsst nicht euer eigenes Mopet in die Erde reiben. Für einen Sturz, egal was kaputt ist oder auch nicht, zahlt man pauschal faire 5 €. Ihr könnt euch dort auch alles andere ausleihen, Helm, Kombi, etc... Bringen die meisten aber denke ich selber mit. Sinn macht aber die Stiefel dort zu leihen, da diese mit Metallbeschlägen zum Stiefel-auf-den-Boden-drücken ausgerüstet sind. Kosten 10 € für den Tag.

Der Spaß kostet inkl. Mopet 139 €. Der Preis ist zum letzten Jahr um 10 € gestiegen, dafür fahren wir jetzt auf Nagel neuen Yamaha WR250X (spezielle Supermoto Cup-Ausführung).Gefahren wird in 3 Gruppen jeweils 7 Turns. Man kommt also auch zum fahren! Nach den ersten 2 Einfahrturns gibt es eine Streckenbegehung mit Tipps und Tricks zum richtigen anrauchen, anbremsen und driften. Danach 5 Turns volles Feuer. Es sind dazu immer Instruktoren mit auf der Strecke, die euch auch während der Turns ein paar Tricks zeigen. Die Halle ist am Veranstatlungs Tag ab 9 Uhr geöffnet, los geht um 10 Uhr. Voraussichtlich beendet ist das ganze gegen 17 Uhr. Es besteht auch die Möglichkeit gegenüber in einem kleinen, netten Hotel zu übernachten, für die, die weiter anreisen müssen und / oder am nächsten Tag nochTicket fahren möchten dort.

Ticket fahren?

Ja, Ticket fahren! Wer einmal den Lehrgang absolviert hat kann jederzeit, auch ausserhalb eines Lehrganges, nach Marktl kommen und dort die Supermoto um die Ecken knallen.
Das heisst, wer Bock hat kann gleich noch am Sonntag das am Vortag gelernte noch mal auf der Strecke umsetzen

Wie läuft das jetzt mit Anmeldung und so?

Wer Lust und Zeit hat, der sagt bitte zum einen hier bescheid und schickt zum anderen bitte seine Anmeldung in Form einer Email an: kommarktl@aol.com
Lederkombi, Motorradstiefel und Helm sowie Handschuhe sind notwendig, solltet Ihr etwas ausleihen wollen, bitte vorab um Grössenangaben per email.

Alpinestars GPU Leder 10.-€/Tag
Supermotostiefel Sidi Flex Force 10.-€/Tag

Die Gebühren für die Ausrüstung sind im Lehrgangspreis von 139.- € inkl. gesetzl. Mwst. nicht enthalten! Bezahlung vorort!
Bitte überweist die Lehrgangsgebühr von 139.- € inkl. gesetzl. Mwst. pro Person auf folgendes Konto

kom GmbH
Verwendungszweck: Name und Lehrgangsdatum sowie "KTM Forum"
Kto Nr. *per PN*
Sparkasse AÖ/MÜ

Bei Auslandsüberweisungen bitte immer nur IBAN und Swift angeben! Sonst berechnet euch die Bank Gebühren!
Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommt ihr eine Buchungsbestätigung!

Ich möchte auch auf die Stornobedingungen hinweisen:
Stornierung des Teilnehmers bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn:
In diesem Fall wird die eingezahlte Nenngebühr für diesen Termin vollständig für eine andere Veranstaltung der kom GmbH gutgeschrieben. Diese Guthaben kann auch für die kommende Saison verwendet werden. Bei gewünschter Rückzahlung eines solchen Guthabens wird eine Stornogebühr von 20.- € pro Person vor der Retourüberweisung abgezogen.
Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt sind nicht möglich.
Wenn ein Fahrer nicht spätestens 4 Wochen vor seinem Lehrgangstermin storniert und nicht an der Veranstaltung teilnimmt ist die gesamte Lehrgangsgebühr fällig.
Stornierungen müssen unbedingt schriftlich erfolgen per email an kommarktl@aol.com
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Supermoto Drift Day in Marktl am Inn, 09.02.2013

Beitragvon Krambambulli » Dienstag 20. November 2012, 22:51

Sind da noch Plätze frei?
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Supermoto Drift Day in Marktl am Inn, 09.02.2013

Beitragvon acid » Dienstag 20. November 2012, 23:21

Er hat noch nicht geschrieben, dass voll ist, daher denke ich ja :mrgreen:
acid
Forums-Pinky
 
Beiträge: 2903
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 21:36
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Supermoto Drift Day in Marktl am Inn, 09.02.2013

Beitragvon Krambambulli » Sonntag 16. Dezember 2012, 11:51

Bin dabei :rock:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland


Zurück zu Treffen & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron