Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld

Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld

Beitragvon bikertreffkrefeld » Dienstag 22. April 2014, 12:46

Einladung an alle „Benzin-Fans“
Saisonstart2014.jpg

Am kommenden Sonntag, den 27.April 2014 starten die ZWEI – DREI + VIERRAD -Benzinfahrer in die niederrheinische Freiluftsaison.
An Mo´s Bikertreff in Krefeld stehen 19.000qm² asphaltierte Veranstaltungsfläche für alle benzingetriebenen Fahrzeuge aus den Regionen Niederrhein, Ruhrgebiet, Rheinland und den Niederlanden zum allgemeinen Showlaufen zur freien Verfügung.
Neben dem „üblichem“ Showrundlauf stehen auf dem Teilemarkt zahlreiche private wie auch gewerbliche Teilehändler mit Angeboten für alle Fahrzeugkategorien bereit, Motorradhändler informieren über die neuesten Markenmodelle, Stammtische, Vereine und Fahrgemeinschaften rund um den Niederrhein informieren an diesem Tag die Besucher.
In der Hoffnung auf trockenes Wetter hoffen alle auf ein so zahlreiches Erscheinen wie im letzten Jahr, wo über 2200 Fahrzeuge (gezählt) den ganzen Tag zu einen „Saisonhighlight“ verwandelten.
Ob Motorradfahrer, Motorroller oder Moped + Mofafahrer, ob Oldtimer und Youngtimerliebhaber, US-Car und Customcarfahrer, Dreirad Ape-Fans oder Supersportwagenbesitzer, am kommenden Sonntag rollen in Krefeld die Räder aller Fahrzeuge in Richtung Kleinewefersstrasse direkt hinterm KönigPALAST.
Beginn ist ab 9 Uhr und bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein endet der Saisonstart 2014 gegen 17 Uhr.

Auf Euer „Kommen“ freue ich mich

Mo aus Krefeld

PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Nachricht in eure Homepage-Facebookseite-Internetforen - Club+Vereinsheim weiterverbreiten würdet!! :winke: (auf NIX ist Copyright)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bikertreffkrefeld
2 linke Hände
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 22:01
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland

Zurück zu Treffen & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron