oolo hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:oolo hat geschrieben:Beim reinschrauben

der ersten schraube ...ja
wie bitte passiert sowas

overfloh hat geschrieben:hab mich schon n bissl gefragt warum dat so schwierig reingeht. hab mir aber nix bei gedacht, weil ich einfach nur fertig werden wollte, weil ich schon solange mit dem scheiss mopped rumhampel.
aber wat mich fast noch mehr wundert, is dat die anderen schrauben alle genauso schwer reingehen (nein ich hab se nicht auch versenkt

).
gut hab ich gedacht ham die beim strahlen, wat vermurkst, obwohls abgeklebt war..
aber an der felge wo ich se rausgemacht hab (raus ging recht einfacht) gehen die seltsamerweise genauso schwer rein bzw. halt gar nicht.
jetzt spezialfrage: kann sich ein schraube (altersbedingt) beim aufdrehen so verdrehen, dass sich ihr gewinde verzieht/die steigung ändert ?
Wie gesagt, ich konnte die ohne größere kraft rausdrehen. also ich musste schon drücken, brauchte aber keine verlängerung, hitze etc.)
und hat keiner ne idee wie ich die da rauskrieg. die felge is frisch gepulvert und hat die straße noch nie gesehen