So dann will ich mal in die Tasten hauen und Komplimente für den Onkel verteilen
Also hab meinem Kumpel die CBR von Erbse angeboten, da ich die Anfänge von ihr und auch die GS kennenlernen durfte. Einfach nur genial was der Mensch aus Motorrädern macht.
Hatte dann noch die Ehre die kleine Maus über 2 Autobahnen und noch gut ne Stunde Landstraße zu peitschen.Fazit:
ES WAR GEILHammer Klang, sehr gutes Handling, erst recht durch den Lenker(auch wenns nach der Fahrt von ca.2Stunden bissel ans Handgelenk ging).Es hat einfach alles gestimmt und auch wenns Hinterrad mal kurz blockiert
(zügiges Fahren) brichts Heck absolut nicht aus.Von daher einfach nur ganz großes Kino.Einziges Manko war leider der dreckige Vergaser, aber das war ja von vornherein bekannt, dadurch war auffer Bahn bei knapp 200 Pumpe, was aber bei dem Lenker immer noch ne Mordsgaudi war
Wenn ich im Moment die Kohle gehabt hätte, hätt ich sie mir geschnappt, das ist Fakt. Aber so hoff ich das mein Kumpel sie nicht bald schrottet( Umstieg von Simson S50 --> Honda CBR 600) und freu mich tierisch auf Erbse´s neues Projekt.
In diesem Sinne,
Saubere Arbeit.
Achso wg.der Schachtel Kippen bin ich bald wieder ran, das laß ich mir nicht entgehen