daniel hat geschrieben:Sind die Soziusrasten an den Rahmen geschweißt?
Nee, die sind angeschraubt. Dachte zuerst das das ein kompletter Bogen waere der da unter das Heck an den Rahmen geschraubt wird. Aber ich hab das heute erst realisiert das es nur Streben sind die an den Rahmen geschraubt werden, und das an der Stelle am Rahmen zwei Stege zur versteifung von einer Seite auf die andere fuehren. Es hat also diese Stege zerbrochen und dazu dann die Stelle am Rahmen an dem die Rastenstege dann angeschraubt werden. Also ist der Heckrahmen schonmal hinueber.
DSCF0922.JPG
DSCF0921.JPG
Morgen frueh fahr ich die kleine zum Haendler und dann schauen wir mal zusammen was daran alles kaputt ist. Insofern der Hauptrahmen und die Gabel nichts abbekommen haben schaut es so aus als ob nur das Heck neu muss. Wenn Rahmen und/oder Gabel auch was abbekommen haben das ich noch nicht bemerkt habe, dann koennte es doch auf Totalschaden hinauslaufen
Worueber ich mir gerad noch den Kopf zerbreche ist meine Ausruestung. Der Schuberth ist knapp 'nen Monat bei mir und schaut nun so aus. Ist bissl frueh mir schon wieder einen neuen Helm anzuschaffen. Der alte ist in DE bei meinen Eltern. Hab mal Schuberth angeschrieben was die sagen, ob ich den evtl. einschicke zum pruefen?!
DSCF0919.jpg
Meine Kombi ist in erster Linie nur schmutzig geworden, am meisten hat das linke Knie abbekommen, da ist nun die Flaeche wo der Knieschleifer hinkommt weggescheuert. Mal bei Louis fragen ob sowas (gegen bezahlung) repariert werden kann. Braeuchte ja eigentlich nur die Klettflaeche neu aufgenaeht.
DSCF0915.JPG
DSCF0913.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.