Hab anscheinen nen Nagel drin und eine Stelle sieht nach nem Materialfehler aus.
Ich häng noch ein paar Bilder an.
Auf der Seite steht, dass man eine Gutschrift für die Restlaufzeit des Reifens bekommt, die anhand des Prifils abzüglich der gesetzlichen Mindestprofiltiefe errechnet wird.
Ich müsste den Reifen in der Zeit aber da hinschicken. Bekomm ich in der Zwischenzeit irgendeinen Ersatz?
Hier die Bilder:
Hier noch der Auszug aus deren AGB's
Wir bieten für speziell ausgezeichnete Reifen einen zusätzlichen Pannenschutz an, unsere "MRP-Reifengarantie". Für diese Reifen erhalten Sie zusätzlich, ein Jahr lang nach Kauf der Reifen bei uns, einen Zusatzschutz gegen Pannen durch Einfahrverletzungen. Sollte der Reifen durch eine solche Einfahrverletzung beschädigt werden, so können Sie diese Reifen zusammen mit dem Kaufbeleg bei uns einschicken. Wir prüfen die Beschädigung und stellen im Falle eines berechtigten Anspruchs eine Gutschrift in Höhe der zu erwartenden Restlaufzeit des Reifens aus. Die Restlaufzeit ermittelt sich durch die Profilhöhe im Neuzustand zum Restprofil abzüglich gesetzlicher Mindestprofiltiefen. Diese Gutschrift kann nur gegen einen neuen Auftrag verrechnet werden, eine Barauszahlung findet nicht statt.