Rage hat geschrieben: Man muß halt nicht mit 140 in die Kurve gehen, es reichen auch 100!!!!
Sorry, aber das ist Sinn und Zweck einer RENNSTRECKE!
Rage hat geschrieben: Man muß halt nicht mit 140 in die Kurve gehen, es reichen auch 100!!!!
papamopps hat geschrieben:Rage hat geschrieben: Man muß halt nicht mit 140 in die Kurve gehen, es reichen auch 100!!!!
Rage hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:Rage hat geschrieben: Man muß halt nicht mit 140 in die Kurve gehen, es reichen auch 100!!!!
Für Dich vielleicht, aber wenn man mir sagt, die fahren gemütlich, dann erwarte ich das auch. Und das heißt dann für mich nicht voll durch die Kurven zu knallen....
papamopps hat geschrieben:
es war gemütliches Fahren.....für ne Rennstrecke..... man muss sich auch einfach mal eingestehen, sich übernommen zu haben. Nach ein paar Monaten auf die Rennstrecke ist vielleicht etwas früh....
oolo hat geschrieben:papamopps hat geschrieben:
es war gemütliches Fahren.....für ne Rennstrecke..... man muss sich auch einfach mal eingestehen, sich übernommen zu haben. Nach ein paar Monaten auf die Rennstrecke ist vielleicht etwas früh....
Sagt der Rennfahrer
papamopps hat geschrieben:
ABER man muss dem motorrad action team vorhalten, dass sie KEINE gruppe für kleinere Maschinen ahben, wie es eigentlich in ihrem Programm hieß.
Es wurde nur nach Ringerfahrung gefragt und dann war man mit 150PS Maschinen zusammen.
Dafür hat Rage nicht bezahlt. Das stimmt.
Rage hat geschrieben:
Ist gelaufen - ich hatte trotzdem meinen Spaß, auch wenn statt 3 nur 2 Runden, aber egal... nächstes Jahr ist bestimmt wieder sowas angesagt
Snowsolf hat geschrieben:Also als aller ersters:
@papmopps: FLEG MAL DEIN MOPPED!!!!! MEIN GOTT SIEHT DIE VERGAMMELT AUS!!!! HAB JA ECHT MITLEIDBEKOMMEN ALS DAS GESEHEN HAB! MITM MOPPED NATÜRLICH!!! DIE RASTENANLAGE HAT SO NIE BEI MIR AUSGESEHEN!!!
oolo hat geschrieben:Irgendwie doch sehr unterschiedliche Meinungen! Liegt vielleicht daran dass jeder mit anderen Erwartungen dort hin iss
papamopps hat geschrieben:es war gemütliches Fahren.....für ne Rennstrecke..... man muss sich auch einfach mal eingestehen, sich übernommen zu haben. Nach ein paar Monaten auf die Rennstrecke ist vielleicht etwas früh....
Dann doch lieber Bergische oder Eifel.... und weiter an der Kurvengeschwindigkeit üben....
schnubbi hat geschrieben:Hat schon jemand Bilder gefunden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste