Ich bin mir heute nicht so sicher wie es weitergeht - ich denke ich mach erstmal etwas Pause. Die Renne werde ich erstmal verkloppen und schauen ob ich mir nächstes Jahr nicht etwas "besseres" Material gönne - je nach Finanzlage.
Der 2. Tag heute war jedenfalls nicht viel besser und ich habe die letzten zwei Tage kaum Erfolge erzielt oder wirklich Spaß gehabt. Letztendlich habe ich mir ziemlich ins Knie geschossen und mir den Spaß an der Rennstrecke etwas verdorben.
Ich bin heute aber 5 von 7 Turns gefahren, bis ich einfach keine Konstitution mehr hatte. Wenn es keinen wirklichen Spaß macht und das Kopfkino einfach nicht aufhören will, dann ist es eben auch sehr ermüdend.
Der 1. Erfolg: Im 3. Turn des ersten Tages - kurz vor dem Abflug - hat der Streckenfotograph zwei richtig schöne Fotos von mir geschossen!
Der 2. Erfolg: Im 5. Turn heute war ich endlich wieder lockerer, deutlich im Hanging Off und habe auch wieder angefangen die ersten zu Überholen - meine beste Zeit die Tage war auch im letzten Turn und mit 1:51 ganz respektabel, aber eben nicht richtig schnell...
Danach habe ich aufgehört, weil ich völlig erschöpft war und ein gutes Gefühl mit nach Hause nehmen wollte!