BW hat geschrieben:Was in dem Link als "Good" oder "Best" bezeichnet wird hat größtenteils deutliche Ablagerungen am Isolator.
BW hat geschrieben:Ich finde die Kerzenbilder alle nicht typisch für die GS.
Nr. 24 z.B. sieht eigentlich ganz gut aus soll aber "sehr mager" sein und die Färbung der Masseelektrode ist gar nicht typisch, weder für mager noch für gutes Gemisch.
Wer weiß schon aus welchem Motor die Kerzen stammen?!
Hugo hat geschrieben:Egal ob man sich jetzt um die Auslegung einzelner Detailbilder oder die grundsätzliche Aussagefähigkeit des Kerzenbilds streitet , die Seite die im Wiki veröffentlich wurde , geht ja mal garnich
theGrinch hat geschrieben:Soll ich mich jetzt auch mit 5 anonymen Usernamen hier zu Wort melden um meine Meinung durchzusetzen? Hat es nicht gereicht, dass ich deinen anderen "Hugo" Beitrag in deinen umgewandelt habe?
theGrinch hat geschrieben:
Regeln (Schreibrecht ohne Anmeldung!)
Diese Rubrik ist für Leute gedacht die nicht hier im Forum angemeldet sind, aber trotzdem Fragen zu den FAQs, Umbauanleitungen etc., im Wiki stellen wollen.
Jeder darf hier gerne sinnvoll Antworten einstellen, SPAM wird kommentarlos gelöscht.
Gäste möchten wir bitten beim Posten einen Namen/Nick anzugeben, dann wird alles ein wenig übersichtlicher.
Gerne können hier alle auch Beiträge für das Wiki einstellen. Wir werden diese dann gerne übernehmen.
Martin hat geschrieben:Hugo hat geschrieben:Egal ob man sich jetzt um die Auslegung einzelner Detailbilder oder die grundsätzliche Aussagefähigkeit des Kerzenbilds streitet , die Seite die im Wiki veröffentlich wurde , geht ja mal garnich
mit welcher Begründung?
Zurück zu GS-500.info Wiki-Portal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste