GSler hat geschrieben:so nach 3tkm mit dem Wilbers kann ich nur sagen
ich gebs nicht mehr her
Mal schaun ob der Verbrauch wieder runter geht
GSler hat geschrieben:
Aber sie schluckt schon wieder zu viel
Zündkerzen könnten es gewesen sein. Hab den Abstand wieder eingestellt
LuFi Wie oft soll man den K&N sauber machen (auswaschen und neu einölen) meiner hat jetzt 14tkm runter
Vergaser muss wieder synchronisiert werden
GSler hat geschrieben:Öl immer so ~200ml/1000km
GSler hat geschrieben:Öl immer so 200ml/1000km
Aber das mein ich nicht
Vielleicht bisschen blöd rübergekommen
~
Zündkerzen könnten es gewesen sein. Hab den Abstand wieder eingestellt
LuFi Wie oft soll man den K&N sauber machen (auswaschen und neu einölen) meiner hat jetzt 14tkm runter
Vergaser muss wieder synchronisiert werden
Am Donnerstag bekomm ich nen Boehm Synchrontester, mal schaun was der sagt
rocky hat geschrieben:...fährst man mit nem Wilbers vielleicht einfach etwas "sportlicher"
Sid hat geschrieben:edit: und bei deinem kilometerstand isses nicht verwunderlich dass se was braucht. wurde der motor schonmal revidiert?
rocky hat geschrieben:... ich glaub er macht sich ernsthaft um seinen Benzinverbrauch sorgen
rocky hat geschrieben:GSler hat geschrieben:Öl immer so 200ml/1000km
Aber das mein ich nicht
Vielleicht bisschen blöd rübergekommen
~
Zündkerzen könnten es gewesen sein. Hab den Abstand wieder eingestellt
LuFi Wie oft soll man den K&N sauber machen (auswaschen und neu einölen) meiner hat jetzt 14tkm runter
Vergaser muss wieder synchronisiert werden
Am Donnerstag bekomm ich nen Boehm Synchrontester, mal schaun was der sagt
... ich glaub er macht sich ernsthaft um seinen Benzinverbrauch sorgen
(geht vermutlich Richtung 4L/100km)
Sid hat geschrieben:habs nie unter 4,5 hingekriegt
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