Martin hat geschrieben:bist du auch so eine die sich dann schon um 6.00 uhr vors zelt stellt?
Resa hat geschrieben:Bilanz - Wiesn 2008: Ich konnte nach 5 Maß Bier immer noch alleine laufen
Resa hat geschrieben:Bilanz - Wiesn 2008: Ich konnte nach 5 Maß Bier immer noch alleine laufen
Krambambulli hat geschrieben:Also keiner hier, der nich irgendwo liebe machen, saufen, oder ne mehr tagestour fährt???
SChade!
PS Resa, das glaubst du doch selbst nicht, das du 5Wießn maßn säufst, und noch auf 2beinen stehen kannst....
Puck01 hat geschrieben:So, bin wieder daheim. Schee wars. Bin Bahn gefahren (Schmalspur), war am Wurschtmarkt, gerutscht, bin so ein Gefährt gefahren und Nass geworden, und und und.
Und einen neuen Hintereifen habe ich mir am Samstag auch gleich aufziehen lassen. Alles in allen ein Geiles Wochenende.
ZRX-Man hat geschrieben:Puck01 hat geschrieben:So, bin wieder daheim. Schee wars. Bin Bahn gefahren (Schmalspur), war am Wurschtmarkt, gerutscht, bin so ein Gefährt gefahren und Nass geworden, und und und.
Und einen neuen Hintereifen habe ich mir am Samstag auch gleich aufziehen lassen. Alles in allen ein Geiles Wochenende.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste