Na da wohnt er doch fast bei mir um die Ecke, das sollte dann alles nicht so das Problem sein.
Also ich wohn auf der anderen Seite von München, und hier gibt es auch mindestens zwei Prüfer bei denen wir sowas zu vernünftigen Preisen durch bekommen.
Das wäre dann für dich an nem ersten Samstag im Monat eine etwas größere Tour.
Was den Umbau angeht, am einfachsten ist eigentlich der SV Umbau, die Teile sind einfach zu bekommen, die Distanzen hab ich sogar da, und die Bremsankerstreben baue ich ja eh selber.
Nachteil, die SV Felge hat grade Speichen, du kannst zwar vorne auch ne Felge der GSX600F verbauen, aber das kostet natürlich extra.
Du kannst auf der SV Felge sowohl nen 150er oder nen 160er fahren.
Der B6 Umbau ist etwas schwieriger weil du halt die ganze Schwinge und so tauschen musst. Felge vorne passt aber zum GS Design.
Der B4 Umbau ist auch nicht so schwer, aber du kannst halt max. nen 150er Reifen fahren. Hier passt das Design auch zur vorderen Felge.
Was noch geht ist die Felge der RGV 250, hier kannst du 150er und 160er Reifen fahren, und das Design passt auch zur vorderen.
Problem ist, du brauchst eine Felge, die sind schwer zu bekommen, und teuer.
Dazu noch nen Kettenradträger, zwei Radlager, am besten machste dann gleich 3 draus. Du musst den Kettenradträger abdrehen lassen, und brauchst noch zwei neue Distanzen usw.
Nu kannst du erst mal was denken, und wenn du lustig bist rufst du mich an, dann bekommst du per PN meine Nummer und ich erkläre es dir am Telefon
nochmal.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein