Zwei Zylinder für ein Halleluja

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon oolo » Donnerstag 20. August 2009, 17:29

Wasn datt für nen Auspuff?? :kratz:
„Wir müssen aufpassen, daß wir aus Geschwindigkeit nicht Hektik machen.“
Benutzeravatar
oolo
macht alles gut
 
Beiträge: 15199
Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas
Marke: B M W
Model: R 1200 GS TÜ
Baujahr: 2012
Hubraum: 1200
PS / KW: 110
Bereifung vorne: Rund und schwarz
Bereifung hinten: Rund und schwarz
Farbe: Triple black plus black extra
Kilometerstand: 18500
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Donnerstag 20. August 2009, 18:27

Original SV? (nach drifter schiel...)


Nur die Schelle gehört da nich hin und die kommt auch noch weg.

Die Vipertöpfe kann ich leider nicht anbauen, sind nimmer so schön und vollkommen leer :roll:
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Krambambulli » Donnerstag 20. August 2009, 19:49

Und wieso schaun die schleifer noch so neu aus? :twisted: :twisted:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon verbali » Donnerstag 20. August 2009, 19:56

weil Sid schnell ist und kein Poser :mrgreen:
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB
Benutzeravatar
verbali
Spam-Bot
 
Beiträge: 8807
Registriert: Montag 6. August 2007, 15:07
Wohnort: Berlin
Marke: Suzuki
Model: GS500
Baujahr: 1990
Hubraum: ja
PS / KW: ca.46PS
Bereifung vorne: PP 110/70-17
Bereifung hinten: PP 160/60-17
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 106000
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=653

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Krambambulli » Donnerstag 20. August 2009, 19:58

Verdammt eigentor :baby:
Bild
https://www.drive-now.com/php/metropoli ... ifyxxbfewt Carsharing in Berlin,München und Düsseldorf.
Über diesen Link anmelden und 30min geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Krambambulli
Spam-Bot
 
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 13. August 2007, 10:45
Marke: Piaggio
Model: TPH125/gsx-R 750
Baujahr: 1997
Hubraum: 124ccm/749ccm
PS / KW: 9/109KW
Bereifung vorne: 120/120
Bereifung hinten: 120/180
Farbe: Blau/-Weiß
Kilometerstand: 21000
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon BW » Donnerstag 20. August 2009, 20:20

Sid hat geschrieben:Und gestern binsch 500km gefahren :aetsch:

SG-Zürich-iwo bei Luzern - Glaubenbergpass - Brünig - Susten - Oberalp - Surselva - Rheintal - Ruppen - SG


Also sind die Reifen jetzt eingefahren und die Schmach vom Vorbesitzer ist beseitigt! :mrgreen:
Wie kann man in der Gegend die Reifen nicht bis auf die Kante fahren???
Volljährig aber niemals erwachsen!
Benutzeravatar
BW
Forums-Pinky
 
Beiträge: 7060
Registriert: Montag 6. August 2007, 13:42
Marke: Bärenmarke
Model: RC89
Baujahr: 2017
Hubraum: 750
Kilometerstand: 10500
Postleitzahl: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon kay73 » Donnerstag 20. August 2009, 21:34

och, ich komm ja auch nicht bis zur kante....
Suche:
Zeit und Geld - der Rest kommt von alleine
Benutzeravatar
kay73
nervt
 
Beiträge: 3886
Bilder: 32
Registriert: Samstag 18. August 2007, 16:32
Marke: Suzuki
Model: GM51B
Baujahr: 1993
Hubraum: zu wenig
PS / KW: zu wenig
Bereifung vorne: rund
Bereifung hinten: rund
Farbe: verkehrsweiß
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 18184
Land: Deutschland

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Tiggalot » Donnerstag 20. August 2009, 21:40

BW hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Und gestern binsch 500km gefahren :aetsch:

SG-Zürich-iwo bei Luzern - Glaubenbergpass - Brünig - Susten - Oberalp - Surselva - Rheintal - Ruppen - SG


Also sind die Reifen jetzt eingefahren und die Schmach vom Vorbesitzer ist beseitigt! :mrgreen:
Wie kann man in der Gegend die Reifen nicht bis auf die Kante fahren???

40% der Moppeds hier haben ein L hinten drann, sind also Fahranfaenger. Von den restlichen 60% kann mindestens die Haelfte nicht fahren und die andere Haelfte sind italiener...

Und Sid, solltest du nochmal in der Naehe sein und nichtmal versuchen mich zu fragen ob ich mich dir anschliessen will, dann gibbet aber haue :stone:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen" - Walter Röhrl
Bild
Benutzeravatar
Tiggalot
Double-Triple
 
Beiträge: 2933
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 13:28
Wohnort: Höxter/Zug
Marke: BMW
Model: R1200 GS LC
Baujahr: 2015
Hubraum: 1200
PS / KW: 125/92
Bereifung vorne: Michelin Anakee III
Bereifung hinten: Michelin Anakee III
Farbe: Triple Black
Kilometerstand: 16500
Postleitzahl: 6340
Land: Schweiz
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=6249

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Donnerstag 20. August 2009, 21:42

Danke Verbali!

Ich hab definitiv was gegen die "auf öffentlicher Strasse Knie am Boden Poser"
Deshalb überhole ich die auch immer Knie am Tank und grüssend :mrgreen:


BW hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Und gestern binsch 500km gefahren :aetsch:

SG-Zürich-iwo bei Luzern - Glaubenbergpass - Brünig - Susten - Oberalp - Surselva - Rheintal - Ruppen - SG


Also sind die Reifen jetzt eingefahren und die Schmach vom Vorbesitzer ist beseitigt! :mrgreen:
Wie kann man in der Gegend die Reifen nicht bis auf die Kante fahren???


Jap, hinten is Reifen aufgebraucht, vorne ist noch bisschen was... aber hab ja auch erst eine richtige Tour mit ihr gefahren. :greatsmile:

Die zweite Frage geschätzter BW, kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten. Aber: Ich kann Gixxer nu auch Bergauf bügeln :twisted: :mrgreen:


@Tigga: Sorry, hab einfach angenommen dass du Vormittags arbeiten musst :aua: Nächstes Mal schreib ich SMS ;)
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Tiggalot » Donnerstag 20. August 2009, 21:59

Sid hat geschrieben:@Tigga: Sorry, hab einfach angenommen dass du Vormittags arbeiten musst :aua: Nächstes Mal schreib ich SMS ;)

Gleitzeit und jede Menge Ueberstunden die abgefeiert werden wollen ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen" - Walter Röhrl
Bild
Benutzeravatar
Tiggalot
Double-Triple
 
Beiträge: 2933
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 13:28
Wohnort: Höxter/Zug
Marke: BMW
Model: R1200 GS LC
Baujahr: 2015
Hubraum: 1200
PS / KW: 125/92
Bereifung vorne: Michelin Anakee III
Bereifung hinten: Michelin Anakee III
Farbe: Triple Black
Kilometerstand: 16500
Postleitzahl: 6340
Land: Schweiz
Umbaustory: viewtopic.php?f=30&t=6249

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Drifter76 » Donnerstag 20. August 2009, 22:50

Sid hat geschrieben:Original SV? (nach drifter schiel...)


Nur die Schelle gehört da nich hin und die kommt auch noch weg.

Die Vipertöpfe kann ich leider nicht anbauen, sind nimmer so schön und vollkommen leer :roll:


Richtig...
Das sind die Orginalpötte mit den Halteschellen der Viper-Pötte. Warum der Vorbesitzer das gemacht hat, wird wohl niemand verstehen. :kratz:
Benutzeravatar
Drifter76
total überbewertet!
 
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 17. August 2007, 21:00
Marke: Suzuki
Model: SV650/TL1000
Baujahr: 2004
Hubraum: 650/1000
PS / KW: 72/125PS
Bereifung vorne: schwarz/rund
Bereifung hinten: schwarz/rund
Farbe: dunkelschwarz
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Montag 24. August 2009, 21:13

1800 km in drei Tagen, natürlich nur Pässe... :aetsch:



Dafür musst ich nach 1500km 1,2 Liter Öl nachkippen :shock: :kratz:

Is das nu schlecht oder hab ich einfach bewiesen dass man SV auch in CH ausdrehen kann :mrgreen: (zumindest im ersten :roll: )

Achja, die Herren von der Rennleitung haben mich auch schon raus...

"Soso, da haben wir also ein neues Motorrad" (nachdem ich die Ausweispapiere gezeigt habe, hatte sie da ja erst 3 Tage^^)
Jawohl!
"Hmm, das isch aber schu luuuut :kratz: " (guckt mit Taschenlampe mehrmals in beide Töpfe...)
"Chönntänd si mol im Standgas laufa lo..." ("Wruuuuuuuuuumm" :mrgreen: )
" Isch das au würkli alles Original?"
" Jo selbstverständlich"
"Jäjo, Profil sind in Ordning (der Reifen hatte knapp 1k km drauf...)
Jo dänn guäti Fahrt und nid zschnäll!"
"Merci. Jo natürliii :unschuld: "

Wenns ne Politesse gewesen wär hät ich se geheiratet :greatsmile:
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon knoXxi » Montag 24. August 2009, 21:41

Du bist aber hoffentlich nicht 1500km mit 1,2 L Zu wenig ÖL gefahren, oder??? :shock:
knoXxi
Spam-Bot
 
Beiträge: 2409
Registriert: Montag 6. August 2007, 12:27
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Montag 24. August 2009, 21:50

Nöö, habe heute nach 1500km gemerkt dass der Ölstand auf Minimum is und nachgekippt ;) Zu Beginn war ganz bestimmt genug drin!
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon kasapv » Montag 24. August 2009, 21:58

Schickes Mopped. :daumen: Der Lenker kommt mir nur arg hoch vor.

Wie sieht's denn mit der Federung vorne aus? Taucht die SV beim Bremsen viel ein?

Ansonsten wuerde ich gerne mal eine live hoeren. Die Kilokante wurde hier ja leider nie verkauft und eine importierte hab ich noch nicht in der Naehe gefunden.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Montag 24. August 2009, 22:08

Ja, is höher als die Stummel, ergibt aber ne prima Sitzposition. Mit live hören kann ich dir leider nicht dienen... Hmm, ja, sie taucht manchmal schon arg tief ein. Muss ich wohl irgendwann ändern :kratz: Bis jetzt geht es noch einigermassen da ich nicht sooo viel Gewicht mitbringe, und bestimmt auch noch nicht an den Grenzen war.
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon kasapv » Montag 24. August 2009, 22:29

Progressive Gabelfedern rein und gut.

Seit ich zusammengefalten fahre, kommt mir eine aufrechte Sitzhaltung eh immer so ungewohnt vor. Stummel (oder Lenker), die hoeher liegen als der Tank, sind fuer mich komisch. Aber ist alles Gewohnheits- und Geschmackssache.
Nur weil Du atmest, heisst es nicht, dass Du lebst
Benutzeravatar
kasapv
capo dei puffi
 
Beiträge: 4319
Bilder: 30
Registriert: Montag 19. November 2007, 18:49
Wohnort: Puerto Vallarta, Mexiko
Marke: BMW
Model: R1200GS
Baujahr: 2005
Hubraum: 1170
PS / KW: 98/ 72
Bereifung vorne: 110/80ZR19
Bereifung hinten: 150/ 70 ZR 17
Farbe: gelb
Kilometerstand: 0
Postleitzahl: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Freitag 23. Oktober 2009, 18:01

:unschuld: :engel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon Sid » Freitag 23. Oktober 2009, 18:06

:yippie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sid
Gixxer-Bügler
 
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 12:30
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Re: Zwei Zylinder für ein Halleluja

Beitragvon papamopps » Freitag 23. Oktober 2009, 18:08

den gleichen kettenschutz wollte ich auch kaufen.....
Benutzeravatar
papamopps
Der nie Zeit hat
 
Beiträge: 4449
Bilder: 8
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 17:30
Wohnort: Pulheim-Brauweiler bei Köln
Marke: Suzuki
Model: SV650S
Baujahr: 2006
Hubraum: 649
PS / KW: 72
Bereifung vorne: 120/60
Bereifung hinten: 160/60
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 6
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
Umbaustory: http://www.bikers-corner.net/viewtopic.php?f=30&t=3992

VorherigeNächste

Zurück zu Moppeds & Umbaustories

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron