Marke: | Suzuki |
Model/Bj.: | GS 500 E Bj.1990 |
Motor: | ? |
Vergaser: | Serie, umbedüst, darf ich bald schon wieder machen |
Luftfilter: | ? |
Auspuff: | 2 in 2 "High up" auf Basis von 2 Laser Deeptone Anlagen mit BOS db-Eatern |
Federbein: | Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit B4, RGV,... Bei nem Wilbers 631 mit Höhenverstellung gelandet. Einstellbereich 295-305mm |
Gabel: | Telegabel der RGV 250 VJ21A mit Hyperpro Federn und 20er Öl Lenkanschlag geändert, neue Aufnahme fürs Lenkschloßgeschweisst, Distanz unterm Schaftrohr |
Gabelbrücken: | oben Bandit 400, unten RGV 250 VJ21B |
Scheinwerfer: | Bleuchtungsanlage umbeschrieben auf EG Richlinie.Doppelscheinwerfer schwarz, Halterung eigenbau Blinker: LED Miniblinker Speed 2 schwarz. (suche für hinten welche mit Armen die kürzer als 20mm sind) |
Cockpit: | Sigma Targa Fahrradtacho mit Beleuchtung, und Drehzahlmesser der GSXR 750 GR7BB |
Vorderrad: | Original GS 3" mit 110/70-17, oder auch erlaubt 120/70-17. Montiert ist Michelin Pilot Power. |
Hinterad: | RGV250 VJ22B 4,5" mit Michelin Pilot Power 160/60-17. Auch genehmigt 150/60-17 |
Bremsen vorne: | vorne 2 x Scheiben ABM Peak 290mm von SV650 Schwimmend -Bremssättel: MZ 1000 2 x 4Kolben Festsattel -Leitungen: Stahlflex von Speedbrakes -Bremspumpe: PVM Radialpumpe mit Kolbendurchmesser 20mm und einstellbarem Übersetzungsverhältnis -Bremsbeläge: z.Z. Carbone Loraine SBK3, Hydraulischer Bremslichtschalter |
Bremsen hinten: | RGV 250 VJ22B 2 Kolben schwimmend mit Ferrodo Bremsscheibe 210mm und ohne Bremsankerstrebe. |
Lenker: | LSL Streetbar Alu silber eloxiert, Hebo Griffe, Chokezug direkt am Vergaser(nicht mehr am Lenker) |
Spiegel: | Rizoma "Reserve" Lenkerendenspiegel |
Fußrastenanlage: | LSL Honda XXX leicht modifiziert, damit sie an die GS passt |
Tank: | Serie |
Heck: | Serie |
Schwinge: | Original GS mit angeschweissten Halter für Bremsmomentstütze, Bremsleitung und Pumpe hinten: Original mit hydraulischem Bremslichtschalter GS |
Rahmen: | Durch diverse Stürze und Unfälle der vielleicht einzige GS Rahmen der wirklich die Maße hat die Suzuki vorgibt.Soziusrasen abgeflext, dadurch 1 Personen Zulassung. B&G Sturzpads an der vorderen Motorachse. Sonst Serie |
Sitzbank: | 4cm aufgepolstert und neu bezogen |
Rücklicht: | Kawasaki ZX6R |
Kabelbaum: | Untern Tank gelegt und eingekürzt |
Batterie: | CTX5L-BS 5AH neuer Batteriekasten gebaut |
Übersetzung: | zZ 16/43 |
Gewicht: | ca 175KG fahrfetig vollgetankt |
Nummernschild: | Das geilste das es gibt |
Lacksatz: | Original mit diversen Kratzern und Beulen, schwarz mit weißen Felgen |
Umbauzeit: | bis jetzt 3,5 Jahre |
Umbaukosten: | incl Lehrgeld: will ich gar nicht wissen!!! |
Bugspoiler: | Gimbel |