Krambambulli hat geschrieben:(Herby?) was das kostet, punkt/kein punkt?
Danke
Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidrige(s) und rücksichtslose(s)
Vorfahrtmissachtung, Fehlverhalten beim Überholen, Fehlverhalten an Fußgängerüberwegen, zu schnelles Fahren unter anderem an unübersichtlichen Stellen, Missachtung des Rechtsfahrgebots, Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Rückwärtsfahren, Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Fahren entgegen der Fahrtrichtung auf Autobahnen oder Kraftstraßen, Nichtkenntlichmachung haltender oder liegengebliebener Fahrzeuge 7 Punkte
Außerdem, so Oberkommissar Marzog, ist diese unüberlegte Vorgehensweise nicht gerade billig. So sieht der Tatbestandskatalog eine Verwarnung in Höhe von 30 Euro für das verbotene Linksabbiegen entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung vor.
Jule hat geschrieben:Ist ja jetzt die Frage ...
Alle 4 Jahre einmal 30€ löhnen und dafür langezeit wahrscheinlich entspannt 10 Minuten sparen oder halt nicht
Tyler D. hat geschrieben:Montiere doch einfach nachts das Schild ab.
Krambambulli hat geschrieben:......
Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden, Passt nicht
....
Fahren entgegen der Fahrtrichtung oder versuchtes Wenden,Passt nicht
7 PunkteWill ich nicht
Passt ja nix
kasapv hat geschrieben:Was is'n das fuer 'ne Frage? Wenn's ums Autofahren ginge, waer's ja klar. Hier geht's doch aber ums Mopped fahren. Wenn ich die Moeglichkeit habe 10 Minuten laenger Mopped zu fahren, das sogar noch gezwungener Massen, dann mach ich das doch sofort. Wer mit dem Mopped auf dem kuerzesten Weg zum Ziel will, ist entweder Pizzafahrer oder BMW-Fahrer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast