Alsooooo, so zuverlässig ist das Internet hier in Malawi nicht wie bei Naza damals.
Ich bin nun seit 2,5 Wochen dort und fange langsam an mich einzuleben. Die ersten 10 Tage in Lilongwe waren eher feiern, etc. seit Montag ging bei mir dann aber die Arbeit los. Für die, die nimmer genau wissen was ich mache: Ich darf mich seitdem Public Relation Officer nennen und bin für Newsletter, Kulturbücher und eben den ganzen Werbekram sowie Broschüren & Internet, etc. zuständig.
Motorradmäßig bin ich auch schon etwas weiter. Ist hier ziemlich schwer einfach nen Kerl davon zu überzeugen das man nicht an ihm, sondern lediglich an seinem Motorrad interessiert ist xD Morgen sollte es dann aber endlich klappen das ich eine kleinere Enduro wenigstens ab und an fahren kann. Streckenmäßig hab ich auch schon viel erfahren. Mua ist nämlich direkt an einem Pass gelegen mit einer Straße, die netmal schlecht geteert ist
Für mehr geschreibsel hab ich momentan auch keine Zeit weil immer noch so viel auf mich einprasselt was ich alles erstmal irgendwie verarbeiten muss.
Bilder findet man in Facebook und auch sonst werd ich gucken das ich wenigstens ab und zu Zeit finde, euch auf dem Laufenden zu halten.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2 ... 862&page=2
Ndi kupita ku njama tsopano,
Tionana!
Resa