Streetsoldier hat geschrieben:... hatte aber nur noch knapp 0,5mm profil.
...und was machst du jetzt mit dem gespaarten Geld? Verschleißgrenze 1,6 mm!
Streetsoldier hat geschrieben:... hatte aber nur noch knapp 0,5mm profil.
derAlte hat geschrieben:Streetsoldier hat geschrieben:... hatte aber nur noch knapp 0,5mm profil.
...und was machst du jetzt mit dem gespaarten Geld? Verschleißgrenze 1,6 mm!
schnubbi hat geschrieben: Messen die überall nach?
§36 StVZO Absatz 2 hat geschrieben:(2) Die Räder der Kraftfahrzeuge und Anhänger müssen mit Luftreifen versehen sein, soweit nicht nachstehend andere Bereifungen zugelassen sind. Als Luftreifen gelten Reifen, deren Arbeitsvermögen überwiegend durch den Überdruck des eingeschlossenen Luftinhalts bestimmt wird. Luftreifen an Kraftfahrzeugen und Anhängern müssen am ganzen Umfang und auf der ganzen Breite der Lauffläche mit Profilrillen oder Einschnitten versehen sein. Das Hauptprofil muss am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 mm aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa 3/4 der Laufflächenbreite einnimmt. Jedoch genügt bei Fahrrädern mit Hilfsmotor, Kleinkrafträdern und Leichtkrafträdern eine Profiltiefe von mindestens 1 mm.
Streetsoldier hat geschrieben:was hast den für neue schluppen? bin mit meinen im mom echt zufrieden. würd fast sagen ich fahr n bisl viel im mom (hab bald 8.000 km mit der sv und hab das teil gerad ma seit juli )aber ich freu mich schon auf n winter. dann gibts n paar kleinere umbauten
speedy wie schauts sonst so bei dir? bei mir bis auf ausarbeitungsstress alles fit grüße mal von mir an dich ^^
ach ja knete hatte ich für neue reifen dat war kein ding. nur is mir das vor n paar tagen erst aufgefallen als ich für ne freundin mal nach ihren reifen gucken sollte. naja mit den 70% vorn rest beim kauf hats wohl nicht hingehauen. ehr 30% aber der bt021 is ja eh berüchtigt dafür das er schnell runter is
Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
derAlte hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
Jepp. 3 Stück
derKleine92 hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
Jepp. 3 Stück
Und laut einem Bekannten 180 Schleifen Strafe + neuen Reifen.
oolo hat geschrieben:derKleine92 hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
Jepp. 3 Stück
Plus Punkte
derKleine92 hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
Jepp. 3 Stück
derKleine92 hat geschrieben:N Freund von mir musste iwas um die 180 Euronen zahlen. Plus neuen Hinterreifen. allerdings war der auch schon bis auf 0,2mm runter, insofern weiß ich nicht, ob es da Unterschiede gibt
oolo hat geschrieben:derKleine92 hat geschrieben:derAlte hat geschrieben:Speedymaus hat geschrieben:Gut, dass ich in keine Kontrolle geraten bin, sonst hätte es mit Sicherheit Punkte gegeben.
Jepp. 3 Stück
Plus Punkte
Zurück zu Moppeds & Umbaustories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste