Krambambulli hat geschrieben:Dann musste ja 2x zum Tüven......da würd ich lieber den 150 verkaufen, und mir gleich nen 160er + Distanzen eintragenlassen!
Gruß
Lord Loyd hat geschrieben:... so viel Unterschied zwischen 150er und 160er ist da ja nicht
Lord Loyd hat geschrieben:Krambambulli hat geschrieben:Dann musste ja 2x zum Tüven......da würd ich lieber den 150 verkaufen, und mir gleich nen 160er + Distanzen eintragenlassen!
Gruß
Ich kann den 150er auch einfach lassen. so viel Unterschied zwischen 150er und 160er ist da ja nicht
theGrinch hat geschrieben:Sch hatte dem jetzt so verstanden, dass dem LL einfach 150er fahren will.
Daniel hat geschrieben:Also ich hab zum abstützen nen Wagenheber vom Peugeout (Boardzubehör) genommen, kommste klasse zwischen die Krümmer und kannst die GS Nähe Ölablassschraube direkt an Motor abstützen. Mit Hauptständer steht dat Dingen ziemlich sicher und ne ganze Weile!
Lord Loyd hat geschrieben:Muss nur noch was geeignetes zum drunterstellen finden
theGrinch hat geschrieben:Besonders gut geeignet ist Jever:
Mopped abstützen: TOP
Sachen drauf füllern: TOP
Und der Inhalt ist zwingend notwendig bei nem RGV-Gabelumbau! Siehe Umbauanleitung.
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