Ska hat geschrieben:Ich werde mit zwei sympathischen, jungen Herren am Samstagmorgen einfinden.
Dafür haben die Zeit!!!
Ska hat geschrieben:Ich werde mit zwei sympathischen, jungen Herren am Samstagmorgen einfinden.
schnubbi hat geschrieben:Viel Spaß morgen und guckt den hübschen Mädels mit den langen Beinen nicht so auffällig hinterher.
schnubbi hat geschrieben:Viel Spaß morgen und guckt den hübschen Mädels mit den langen Beinen nicht so auffällig wie ich hinterher.
derKleine92 hat geschrieben:schnubbi hat geschrieben:Viel Spaß morgen und guckt den hübschen Mädels mit den langen Beinen nicht so auffällig wie ich hinterher.
Ska hat geschrieben:Tja das war wohl mal gar nix
Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Wat denn?
Demenz hat geschrieben:Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Wat denn?
Der "Kaltverformer" hat mal wieder zugeschlagen , und zwar heftigst. Leider
acid hat geschrieben:Was braucht man denn da alles wenn man Probefahren will? Helm und Handschuhe kann ich mitnehmen, aber nicht viel mehr
schnubbi hat geschrieben:acid hat geschrieben:Was braucht man denn da alles wenn man Probefahren will? Helm und Handschuhe kann ich mitnehmen, aber nicht viel mehr
Einen gültigen Führerschein und Personalausweis. Helm, Handschuhe und Jacke kriegst du gestellt. Nimm am besten eine eigene Sturmhaube mit, weil sie dort 3€ für eine haben wollen.
schnubbi hat geschrieben:Viel Spaß morgen und guckt den langen Beinen nicht so auffällig hinterher.
Demenz hat geschrieben:Muh-kuh-chickie hat geschrieben:Wat denn?
Der "Kaltverformer" hat mal wieder zugeschlagen , und zwar heftigst. Leider
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste