Nazareth hat geschrieben:das ganze mal praktisch betrachtet:
- 1 ist klassisch aber wie gesagt u.U. steil
- 2 gefällt mir von der Optik am besten... könnte dann aber bei jedem Reifenwechsel im Weg hängen
- 3 sieht iwie nach Chopper aus - und von der Aerodynamik betrachtet Quatsch... am Ende fährst du immer automatisch nach links...
- 4 bin ich mir nicht sicher, ob das evtl später dem Federweg der Hinterachse in die Quere kommt, wenn mal jemand kräftiges hinten drauf sitzt oder du über nen harten Schlag fährst.
Zu 2: Du hast gesehen dass ich eine Einarmschwinge habe? Schwingenmutter lösen, Felge nach rechts raus, fertsch!
Zu 3: Na immerhin habe ich in Linkskurven dann ein Stützrädchen
Zu 4: Hm, 10cm Federweg an der Montagestelle sollten wohl ausreichen. Außerdem kann es noch weiter einfedern - zwischen Schwinge und Reifen.
Mal abgesehen davon bleibt das ein Einsitzer, bei mir fährt keine(r) mit!