Goose hat geschrieben:Also die Herren Fahrer, wenn ihr zeit auf der Bremse lasst, ich habe genau das richtige Gegenmittel gefunden....
Herby hat geschrieben:Also langsam wird es ernst. Habe gestern Abend mit Enz gesprochen und er meldet sich die Tage auch zum Renntraining an.
Herby hat geschrieben:Also langsam wird es ernst. Habe gestern Abend mit Enz gesprochen und er meldet sich die Tage auch zum Renntraining an. Ein alter Schulfreund würde eventuell auch als 3. Mann mitmachen, muss er aber selbst noch klären (wegen Finanzen und Zeit). Goose kauft schon fleissig ein und das Grobkonzept für die Karre steht. Die Tage folgt dann mit Sicherheit auch eine Umbaustory. Die Box ist bestellt.
Ich denke mal, das wir für 3-4 Moppeds und circa 6 (bis max. 8) Personen in der Box Platz finden werden. Bis jetzt ist die Belegung wie folgt:
Lyrical ----> Fotografin und Mädchen für alles
Sonja ----> Catering
Demenz ----> Fahrer
Herby ----> Fahrer
??? ----> Ersatzfahrer
Goose ----> Schrauber
Wären also noch 1 bis 2 Plätze in der BC Racing Team Box frei. Dann wirds aber eng.
Könnten eventuell noch einen zweiten Schrauber gebrauchen?
Oder noch ein Gridgirl? Physioterroristin?
Ausserdem könnte das Team auf jeden Fall noch Sponsoren gebrauchen.
Kennt jemand Leute Anlaufstellen für mich, die ich Fragen kann?
lyrical jazz hat geschrieben:Bin zwar keine Physiotherapeutin,aber Massagen gegen Krämpfe,Muskelschmerzen etc.kann´sch Euch noch anbieten...und keine blöden Kommentare bitte
Herby hat geschrieben:Also langsam wird es ernst. Habe gestern Abend mit Enz gesprochen und er meldet sich die Tage auch zum Renntraining an. Ein alter Schulfreund würde eventuell auch als 3. Mann mitmachen, muss er aber selbst noch klären (wegen Finanzen und Zeit). Goose kauft schon fleissig ein und das Grobkonzept für die Karre steht. Die Tage folgt dann mit Sicherheit auch eine Umbaustory. Die Box ist bestellt.
Ich denke mal, das wir für 3-4 Moppeds und circa 6 (bis max. 8) Personen in der Box Platz finden werden. Bis jetzt ist die Belegung wie folgt:
Lyrical ----> Fotografin und Mädchen für alles
Sonja ----> Catering
Demenz ----> Fahrer
Herby ----> Fahrer
??? ----> Ersatzfahrer
Goose ----> Schrauber
Wären also noch 1 bis 2 Plätze in der BC Racing Team Box frei. Dann wirds aber eng.
Könnten eventuell noch einen zweiten Schrauber gebrauchen?
Oder noch ein Gridgirl? Physioterroristin?
Ausserdem könnte das Team auf jeden Fall noch Sponsoren gebrauchen.
Kennt jemand Leute Anlaufstellen für mich, die ich Fragen kann?
theGrinch hat geschrieben:Wenn du mich nochmal nen Physio nennst...
Moppedmax hat geschrieben:Drillzange zum Verplomben
Neuwertige Zange zum Verdrahten (verdrallen) abzugeben.
Zbsp. Öleinfülldeckel, Ölfilter Bremssattelschrauben etc.. Hiermit gelingt immer eine professionelle und auch optisch schöne Verdrillung von Sicherungsdraht.
Für Kringelfahrer auf div. Rennstrecken erforderlich.
Mit einer neuen rolle Draht.
VK 15.- €
Demenz hat geschrieben:Herby hat geschrieben:Also langsam wird es ernst. Habe gestern Abend mit Enz gesprochen und er meldet sich die Tage auch zum Renntraining an.
[x] done
ZRX-Man hat geschrieben:Wie siehts da eigentlich aus mit Schraubensichern oder so?
Hätte da grade was an der Hand....Moppedmax hat geschrieben:Drillzange zum Verplomben
Neuwertige Zange zum Verdrahten (verdrallen) abzugeben.
Zbsp. Öleinfülldeckel, Ölfilter Bremssattelschrauben etc.. Hiermit gelingt immer eine professionelle und auch optisch schöne Verdrillung von Sicherungsdraht.
Für Kringelfahrer auf div. Rennstrecken erforderlich.
Mit einer neuen rolle Draht.
VK 15.- €
Herby hat geschrieben:@Horst: Ich glaube wir brauchen so ein Ding, aber Goose wirds wissen.
Zurück zu Bikers-Corner RacingTeam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste